Entschuldigung

Hier könnt ihr euch entschuldigen und rechtfertigen, falls ihr gebannt worden seid.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Entschuldigung

Beitragvon Gloniglus » Freitag 9. Januar 2015, 17:57

Halllo,
ich bin zwar nicht gebannt aber Paul hat gesagt ich soll das hier reinschreiben.

Dann leg ich mal los.
(Das ist alles aus meiner Sicht dieser Text spricht nur für mich!)
Also es war vor 5 Tagen ich war mit 3 anderen Personen auf dem Server und im TS.
Mir persönlich war ziemlich langweilig (weil ich meine Stadt soweit fertig hatte), dann haben sich alle zu einer Person geportet und am Anfang sind wir einfach nur Rum gelaufen und haben uns die Bauten der anderen Spieler angesehen (zsb. Martins Jungerbergmann Insel). Danach sind wir alle in eine Richtung gelaufen um sich halt weitere Sachen anzuschauen(zsb.Ipodtouchfans Obersteiger Stadt) und da einer auf der Dynmap neben bei war sind wir eig sehr direkt dort hin gelaufen (zu der Stadt). Auf dem Weg dort hin kamen wir an Kayserkillers Stadt und an dem besagten Haus vorbei und einer von uns kam auf die äußerst dumme Idee einfach die Sachen aus der Kiste zu nehmen da die Ungesichert waren(wegen dem update auf die 1.8) und sie sind ja eh nie on. Wir sind weiter gelaufen und kamen dann auch bei der Stadt von Ipod an und haben sie uns angeschaut(nur angeschaut!). Wie man sich es denken kann sind wir weiter gelaufen und sind dann irgendwann mal an einen Berg angekommen, als wir da waren kam Craft on und wir sind dort dann rum gelumert.
Ich war dann bisschen fifa an meinem Handy spielen da mir dann wieder langweilig. Alle waren noch im Ts und auch auf dem Server ich war halt Fifa spielen und war nicht so aktiv(auf dem Server). Wir haben dann auch da bisschen Quatsch gemacht, also uns gegenseitig eingebaut usw.
Dann bin ich irgendwann off gegangen und war halt dann off.

Das war ein Fehler sogar ein ziemlich großer das ist mir bewusst. Diese „Tat“ entstand aus Dummheit und Langeweile. Und im Nachhinein ist man immer Schlauer...

Na ja im großen und ganzen will ich einfach nur sagen das es mir Leid tut und das es ein dummer Fehler war der nicht passieren hätte müssen!

Entschuldigung!

Mfg Klon199/Gloniglus
Bild
Gloniglus
Schon öfters hier
 
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 14. April 2013, 11:34
Wohnort: Kamino
Minecraft Name: Klon199
TS³ Name: Gloniglus

  Danke gegeben: 9 mal
  Danke bekommen: 12 mal

Re: Entschuldigung

Beitragvon thedukedoom » Samstag 10. Januar 2015, 04:16

So jetz hab ich Zeit und mich genug abgeregt um dazu was zu sagen. Also... Ähm.

Da fehlt die mindestens die Hälfte , denn es war noch woanders wo ihr geklaut habt. Nebenbei hast du am meisten mitgehen lassen. Und du sollst dich nicht Rechtfertigen sondern entschuldigen , das du zum "gucken" rumgelaufen bist ist scheissegal das hat nichts mit der sache zu tun. Was würdest du denn erwarten wenn jemand dein ganzes zeug mitgehen lässt weil du mal ne zeit nich on bist?

Und nur ums nochmal zu sagen wenn du noch nichts so lange bei uns spielen würdest hättest du dafür nen permaban bekommen , wir waren sogar noch so nett dich nicht runterzuranken. Du musst allerdings keine angst haben jetz wenn du deine strafe abgesessen hast das du dann irgendwie benachteiligt wirst für diese ich hoffe doch einmalige aktion.

Also du kannst deinen text auch so stehenlassen aber ich glaube nicht das irgendwer ner strafmilderung zustimmen würde , wenns denn überhaupt eine gibt... ich würde dir raten dich nochmal dranzusetzen.

Jetz können sich die anderen auch nochmal dazu äussern..
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Entschuldigung

Beitragvon Craftonmine » Samstag 10. Januar 2015, 04:41

Ich seh das inetwa so wie duke, zwar finde ich es sehr gut dass du Dir überhaupt die Mühe machst etwas zu Schreiben, im gegensatz zu den anderen.. aber für mich Fehlt da auch noch ein wenig, aber den Rest können sich ja die Admins die Online waren denken.

Auch wenn duke dass anders sieht, sehe ich dass dir dass leid tut, du aber immernoch (denke ich) meinst dass dein Verhalten "nicht so Schlimm" war.
Hier wäre der Satz "Behandele andere so, wie du auch behandelt werden möchtest" ansehnlich.

Aber da du der einzige bist der Überhaupt es für nötig hält sich in irgendeiner Form öffentlich zu entschuldigen, wie es für einen Hochrangigeren eig. angebracht wäre, würde ich dir schon eine Strafmilderung zukommen lassen (Aus meiner sicht), da deine letzten 2-3 Sätze mehr als der Restliche Text auf eine erstgemeinte Entschuldigung hinweisen.

Aber dass hab ich eher weniger zu entscheiden. Soviel aus meiner Sicht.

Lg Crafton
Bild

:happy-wavemulticolor:
Benutzeravatar
Craftonmine
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 736
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 18:46
Minecraft Name: Crafton
TS³ Name: Crafton

  Danke gegeben: 22 mal
  Danke bekommen: 84 mal

Re: Entschuldigung

Beitragvon FliiXx » Samstag 10. Januar 2015, 12:51

Guten Tag Klon und andere Teammitglieder,

für mich war die Entschuldigung so in Ordnung, bis auf die unnötigen Fakten wie "Fifa spielen", ist aber egal (ich schätze du wolltest es uns so realitätsnah wie möglich präsentieren). Zudem bist du der einzige bzw erste, der von den "Kriminellen" was schreibt, vermutlich, weil die anderen nicht online waren und es ihnen auch nicht (von uns) geraten wurde.

Das würde ich gerne an dieser Stelle nachholen: Alle, die mitgestohlen haben, sollten sich entschuldigen, denn es war wirklich eine dumme Idee und aus unserer Sicht eine Enttäuschung. Sowas kann man als "Hochrangiger" einfach nicht bringen. Ihr könnt alle froh sein, dass es keinen Demote (Rankdown) gab.

Wieder zu Klon. Für eine Strafminderung bin ich nicht. Er bereut es zwar sehr, dennoch muss er seine Strafe absitzen. Er war zwar nicht der Drahtzieher, dennoch hat jeder, der bei so einer Schnapsidee mitmacht Schuld. Ich finde Klon und alle anderen sollten nach der Strafe wieder normal behandelt werden.

Und Klon, nochmal zu dir persönlich: Falls du wirklich noch Dingens (mir fällts grad nicht ein) werden willst, solltest du damit warten, bis sich die Lage beruhigt hat und du unser Vertrauen wieder hast (was unter Umständen ein Weilchen dauern kann).

Ich hoffe, dass du und ihr so ne Scheiße nicht nochmal macht, denn dann müssen wir uns wirklich Gedanken machen.

Gruß,
FliiXx

PS: Weitere Entschuldigungen können hier auch in den Beitrag rein, denn unsere Meinung ändert sich nicht wirklich zum Thema, nur zu den Usern (wo wir uns dann nochmal extra äußern können, wenn nötig).
Da ziemlich jeder eine andere Meinung hat, muss man ziemlich jedem klar machen, dass er falsch liegt und ein völliger Dilettant ist.
Benutzeravatar
FliiXx
Forum-Suchti
 
Beiträge: 511
Registriert: Freitag 8. April 2011, 15:19
Wohnort: Bayern
Minecraft Name: FliiXx

  Danke gegeben: 60 mal
  Danke bekommen: 72 mal

Re: Entschuldigung

Beitragvon kochendchen » Samstag 10. Januar 2015, 13:53

Sehe es genauso wie die anderen, vor allem mit dem Punkt wegen der Bewerbung zum Obersteiger. Du hast es dir mit den Punkten "Sehr gutes Verhalten" und "Vetrauen der Admins" ein wenig verbockt.

Lg koch
Bild
Survive
Operator
PlaysTv
http://plays.tv/u/kochendchen
Benutzeravatar
kochendchen
Plappermaul
 
Beiträge: 151
Registriert: Mittwoch 4. April 2012, 15:31
Wohnort: Öhhhhhh.....
Minecraft Name: kochendchen
TS³ Name: kochendchen

  Danke gegeben: 23 mal
  Danke bekommen: 12 mal

Re: Entschuldigung

Beitragvon iNeoNexus » Samstag 10. Januar 2015, 15:48

klon199 hat geschrieben:Und im Nachhinein ist man immer Schlauer...


Dir war also nicht klar was passieren würde? Ist schon ziemlich traurig nach der Zeit die du hier spielst...
Wen Reschtchreibfeler auftretten dan wahr dass Abzicht, alzob ICH etwaß falch schraiben wirde.


Bild
Benutzeravatar
iNeoNexus
Fortgeschrittener Forum-Profi
 
Beiträge: 306
Registriert: Samstag 22. Dezember 2012, 21:47
Wohnort: vergessen :3
Minecraft Name: iNeoNexus
TS³ Name: iNeoNexus™

  Danke gegeben: 7 mal
  Danke bekommen: 15 mal


Zurück zu Entbannungsanträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x