Tud mir wirklich Leid

Hier könnt ihr euch entschuldigen und rechtfertigen, falls ihr gebannt worden seid.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Tud mir wirklich Leid

Beitragvon Big_Boy_3 » Sonntag 11. Januar 2015, 01:10

Ich will mich hier öffentlich entschuldigen für meine Schandtat. :-(
Warum ich das gemacht habe weiß ich wirklich selbst nicht. Hauptgrund eigentlich war, dass ich nicht wusste was ich tun sollte (Langweile).

Eigentlich ist das überhaupt garnicht meine Art. Ich meine ich war noch nicht im Jail oder habe jemals gegrieft, außerdem hasse ich selbst Griefer wie verrückt.
Naja ich weiß auch nicht welcher Teufel mich geritten hatte.

Es tut mir wirklich leid! :roll:
Hier sollte eigentlich was stehen :P
Big_Boy_3
Schreibfaul
 
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 12. Juni 2012, 21:07
Wohnort: Nicht bei dir...!
Minecraft Name: Big_Boy_3

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 1 mal

Re: Tud mir wirklich Leid

Beitragvon FliiXx » Sonntag 11. Januar 2015, 22:49

Gleiche Meinung wie bei Klon, keine Stafminderung. Trotzdem danke für die Entschuldigung.
Vermutlich die letzte Entschuldigung, denn von Sharp bestimmt keine kommt und ich MinutetoMidnight nicht einschätzen kann.
Man bekommt beim Lesen das Gefühl, dass dus nur machst, ums getan zu haben, aber gut, meinste bestimmt nicht so.

Gruß
Da ziemlich jeder eine andere Meinung hat, muss man ziemlich jedem klar machen, dass er falsch liegt und ein völliger Dilettant ist.
Benutzeravatar
FliiXx
Forum-Suchti
 
Beiträge: 511
Registriert: Freitag 8. April 2011, 15:19
Wohnort: Bayern
Minecraft Name: FliiXx

  Danke gegeben: 60 mal
  Danke bekommen: 72 mal

Re: Tud mir wirklich Leid

Beitragvon Big_Boy_3 » Sonntag 11. Januar 2015, 23:38

Ich habe auch keine Minderung erwartet. Ich weiß das ich es absitzen werden muss.
Außerdem kann ich nicht so gefühl voll schreiben.
Hier sollte eigentlich was stehen :P
Big_Boy_3
Schreibfaul
 
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 12. Juni 2012, 21:07
Wohnort: Nicht bei dir...!
Minecraft Name: Big_Boy_3

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 1 mal

Re: Tud mir wirklich Leid

Beitragvon thedukedoom » Montag 12. Januar 2015, 02:40

Jo Milderung gibts nicht. Die Geklauten sachen sind übrigens weg , und als strafe haben wir euch noch ein bisschen von eurem dia/smaragt zeug wegenommen..
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Colony Grandline
Minecraft Name: thedukedoom
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal


Zurück zu Entbannungsanträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x