FredddyRacer(Endbannungsantrag)

Hier könnt ihr euch entschuldigen und rechtfertigen, falls ihr gebannt worden seid.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

FredddyRacer(Endbannungsantrag)

Beitragvon FreddyRacer » Samstag 24. Januar 2015, 17:44

Hi Liebe Admin,
ich wollte fragen ob ihr mich vielleicht endbannen könnt ihr könnt auch meine ränge zurücksetzen. auf jeden fall würde ich gerne wieder auf dem Server spielen und wollte mich entschuldigen für das Griefen.

LG
FreddyRacer
FreddyRacer
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 13. Januar 2015, 15:08
Minecraft Name: FreddyRacer

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 0 mal

Re: FredddyRacer(Endbannungsantrag)

Beitragvon iNeoNexus » Montag 26. Januar 2015, 07:17

Ein Bisschen sehr kurz und nicht gerade viel Inhalt. Guck dir ein paar andere (angenommene) Anträge an und probiere es nochmal. Du kannst ruhig in dieses Thema weiter reinschreiben.

MfG Nexus
Wen Reschtchreibfeler auftretten dan wahr dass Abzicht, alzob ICH etwaß falch schraiben wirde.


Bild
Benutzeravatar
iNeoNexus
Fortgeschrittener Forum-Profi
 
Beiträge: 306
Registriert: Samstag 22. Dezember 2012, 20:47
Wohnort: vergessen :3
Minecraft Name: iNeoNexus
TS³ Name: iNeoNexus™

  Danke gegeben: 7 mal
  Danke bekommen: 15 mal

Re: FredddyRacer(Endbannungsantrag)

Beitragvon FreddyRacer » Sonntag 1. Februar 2015, 12:32

Hallo liebe Admins,
ich habe auf eurem 1,5 Liter Flaschen Survival-Server gegrieft und zwar zu erst bei einem Spieler, dafür bin ich ins Gefängnis gekommen.
Davor hatte ich bei einem Admin, genannt Atlan, gegrieft, der das erst ein bisschen später bemerkt hat, und so wurde ich gebannt. Nachdem der Server einen neuen Spawn hatte bemerkte ich das ich im großen Umkreis des alten Spawns jede Kisten aufmachen konnte und gleich darauf fiel mir ein das in dem großem Turm/Gebäude, des Admins, sehr viele Kisten wahren und so grieft ich.
Es tut mir wirklich sehr leid, die Versuchung wahr einfach zu groß.

Ich hoffe das ich bald wieder auf dem Server spielen zu kann.

LG
FreddyRacer
FreddyRacer
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 13. Januar 2015, 15:08
Minecraft Name: FreddyRacer

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 0 mal

Re: FredddyRacer(Endbannungsantrag)

Beitragvon thedukedoom » Sonntag 1. Februar 2015, 15:09

Hm okay ne zweite chance währ nur fair aber nochmal un du bist für immer weg..
was habt ihr eig alle mit eurem scheiss griefen macht ihr das aus langeweile`? wenn ja geht raus spielen oder so und macht nicht fremdes eigentum kaputt. im prinzip machst du nähmlich nich nur das eigentum der person kaputt das du gegreifst du schadest damit auch dem server..

#Edit Craft: Unbanned (Willkommen zurück!)
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 12:38
Wohnort: Colony Grandline
Minecraft Name: thedukedoom
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: FredddyRacer(Endbannungsantrag)

Beitragvon FreddyRacer » Montag 2. Februar 2015, 21:58

Ok danke ich werde es mit merken!
FreddyRacer
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 13. Januar 2015, 15:08
Minecraft Name: FreddyRacer

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 0 mal


Zurück zu Entbannungsanträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x