von Kohni » Samstag 7. Februar 2015, 23:15
Guten Abend liebe Community,
Zu der Teamspeak Geschichte kann ich leider nichts mehr sagen.
Die Personen möchten nicht das ich darüber etwas schreibe. Da ich in dem Falle glaube das sie sich selbst dazu stellen werden.
Und ich mich möchte mich nur nochmal entschuldigen und betonen das ich gegen den Hack von Commi-Servern bin.
Die letzten Tage konnte die ganze Geschichte hier ein bisschen sacken. Ich denke das jetzt allen bekannt ist was ich gemacht habe. Die Worte sind nicht rückgängig zu machen. Ich habe es gesagt. Dafür stehe ich zur Rechenschaft. Trotzdem kann man sich ordentlich entschuldigen. Nicht der Entschuldigung willen, sondern um zu zeigen das man sein Verhalten bereut.
Bisher konnte ich bei der 1,5 Literflasche immer eine Menge Spaß haben. Sowohl in Minecraft als auch eine ewig lange Zeit im Teamspeak habe ich den Namen gerne in die Welt getragen. Das hat sich nicht geändert. Wenn man sich mal umschaut gibt es zwar viele Communitys, mit sicherlich auch guten Servern etc, aber trotzdem gibt es hier eine Art der Leute die nicht 08/15 ist.
User sind nicht einfach nur Minecraft-Kinder, egal welches Alter. Viele sieht man schon seit Jahren auf der Servern rumdaddeln.
Ich habe diese Art des miteinander nicht eingehalten. Üble Nachrede ist etwas das den Ruf von Personen nachhaltig schädigen kann. Wenn ich erklären müsste wie ich auf die Idee kam solchen Stuss von mir zu geben würde ich es nicht können.
Ich habe von Duke noch nie komische Sachen erlebt. Ich kenne mich mit Minecraft Servern nur Amateurhaft aus und mir viel bisher noch nie auf das Duke irgendwas nicht packt. Auch habe ich Duke als User bisher immer als nett und gesprächsbereit in Erinnerung.
Als ich deine Post gelesen habe indem du deine Stellung zu dieser Nummer geschrieben hast, habe ich Angst bekommen.
Was wenn die Commi jetzt wegen meines dämlichen Aussetzers zerbricht.
Was wenn Duke jetzt mit der Betreung der Commi aufhört.
Was ...
Ich selbst betätige mich seit nun mehr als einem Jahr mit Jugendlichen und Kindern. Ehrenamtliche Arbeit neben der Schule, am Wochenende und auch Nachmittags ist zwar manchmal anstrengend. Aber zu sehen wie Kinder etwas sinnvolles in ihrer Freizeit machen erfüllt mich. Einmal mehr merkte ich das meine Aussage, die sich auf "Assi" reduzieren lässt, einfach nur scheiße war.
Ich kann mich jetzt nur Entschuldigen.
Es tut mir Leid, dass ich dich hinterrücks in schlechtes Licht gerückt habe.
Dafür gibt es keine Ausrede und auch keinen Grund.
Auch möchte ich mich bei flixx und allen anderen Usern, die zu der Zeit auf dem Miencraft-Server waren, entschuldigen. Mein provozierendes Verhalten war nicht Beispielhaft für eine gesunde Gemeinschaft.
Auch entschuldige ich mich bei Chris und allen anderen die sich auch durch Spenden o.ä. in das Server Geschehen einbinden. Euch in diese Lage zu versetzen tut mir Leid und ich hoffe das euer Vertrauen in die Community weiterhin besteht.
Und jetzt?
Für mich gibt es hier wohl keine Existenz, als jemand der Verantwortung zeigen kann. Vielleicht gibt es hier auch gar keine Existenz mehr für mich.
Diese Entscheidung liegt nicht bei mir.
Ich kann nur sagen das ich gerne weiterhin auf den Servern und im Forum aktiv sein möchte. Zwar spiele ich nicht zu jeder Zeit Minecraft, trotzdem habe ich öfters regelrechte Minecraft-Schübe. Abende an denen nichts los ist. Abende an denen man Würfel in de Augen hat. Tage an denen man sich alles wie aus Blöcken gebaut vorstellt.
Zu solchen Zeiten werdet ihr mich bestimmt hier finden können.
An alle fleißigen Leser ein großes Dankeschön.
Schönn Abend noch.