Entbannungsantrag

Hier könnt ihr euch entschuldigen und rechtfertigen, falls ihr gebannt worden seid.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Entbannungsantrag

Beitragvon Xearton » Donnerstag 5. November 2015, 20:05

Hallo liebes 1,5Liter Flaschen Team!
Ich wurde vor ca. einem halben Jahr gebannt, weil ich von einem Spieler (ClancyHD) provoziert wurde (so wie PatCrafter2002) und gegrieft wurde. Darauf hin wollte ich auch so sein wie ehr und habe auch gegrieft ud beleidigt, daraufhin wurde ich mit gutem grund gebannt. Jetzt sehe ich ein dass ich dem Server unrecht getahen habe. Ich entschuldige mich vielmals und hoffe wir sehen und bald auf dem server :D
Bis bald Xearton :o)
PS. damals hieß ich HulzhackerHD und er gerade genannte PatCrafter2002 heißt heute Neartex und stellt auch einen entbannungsantrag.
Bis bald
Xearton
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 5. November 2015, 19:50
Minecraft Name: Xearton
TS³ Name: xearton

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 0 mal

Re: Entbannungsantrag

Beitragvon FliiXx » Samstag 7. November 2015, 11:33

Habe den Antrag und den anderen mal in das richtige Unterforum verschoben. Wie konntet ihr das nicht finden?
Da ziemlich jeder eine andere Meinung hat, muss man ziemlich jedem klar machen, dass er falsch liegt und ein völliger Dilettant ist.
Benutzeravatar
FliiXx
Forum-Suchti
 
Beiträge: 511
Registriert: Freitag 8. April 2011, 14:19
Wohnort: Bayern
Minecraft Name: FliiXx

  Danke gegeben: 60 mal
  Danke bekommen: 72 mal


Zurück zu Entbannungsanträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x