Entbannungsantrag

Hier könnt ihr euch entschuldigen und rechtfertigen, falls ihr gebannt worden seid.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Entbannungsantrag

Beitragvon gierfabi » Freitag 1. Januar 2016, 20:12

Hallo 1,5 Literflaschen Team.
Ich habe gestern erfahren das ich von Literflasche gebannt wurde. Ich habe sofort meinen Bruder gefragt weil wir ziemlich dollen Streit hatten. Er hat darauf hin zugegeben das er an meinem PC war und Beim Bauevent Westen oder so gegrieft hat. Ich möchte mich in diesem Text dafür entschuldigen und hoffe auf entbannung. Ich habe jetz erfahren das ich gebannt wurde weil ich sehr viel für die Schule lernen muss aufgrund der neuen Fremdsprache. Ich würde gerne noch eine Chance bekommen weil dieser Server wirklich sehr nette Spieler hat. Ich werde sowas auch nie wieder machen (es meinem Bruder sagen das er es nie mehr machen soll)
Ich hoffe um verständniss und um verzeihung.
Mit freundlichen grüßen gierfabi ;-)
gierfabi
Grünschnabel
 
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 17. Oktober 2015, 00:05
Minecraft Name: gierfabi

  Danke gegeben: 3 mal
  Danke bekommen: 1 mal

Re: Entbannungsantrag

Beitragvon gierfabi » Freitag 1. Januar 2016, 21:20

Wer es mit mir bereden will einfach anschreiben wir können dann auf TS3 bereden. :)
gierfabi
Grünschnabel
 
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 17. Oktober 2015, 00:05
Minecraft Name: gierfabi

  Danke gegeben: 3 mal
  Danke bekommen: 1 mal


Zurück zu Entbannungsanträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x