Entbannungs antrag (Neu)

Hier könnt ihr euch entschuldigen und rechtfertigen, falls ihr gebannt worden seid.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Entbannungs antrag (Neu)

Beitragvon gierfabi » Samstag 2. Januar 2016, 14:50

Hallo 1,5 Literflaschen Team.
Ich habe meinen Fehler auf dem Server eingesehen. Auch wenn mein Bruder am PC war nehme ich jetz mal die Schuld auf mich. Es is ja schliesslig mein PC und mein account. Ich finde eure Entscheidung komplett okay und wäre auch wie beim andern UnBann auch mit einem jail einverstanden.
Ich hoffe um Verständnis.
Ich hoffe um aktzeptieren uns noch eine Chance.
MFG gierfabi ;)
P.S : Noch ein Grund für den entbann:
bi_onikel und LB15 sind in meiner Klasse und wir wollten halt einfach zsm zocken :)
gierfabi
Grünschnabel
 
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 17. Oktober 2015, 00:05
Minecraft Name: gierfabi

  Danke gegeben: 3 mal
  Danke bekommen: 1 mal

Re: Entbannungs antrag (Neu)

Beitragvon W00denaxe » Donnerstag 7. Januar 2016, 20:54

Okay, gierfabi, ich entbanne dich. In Zukunft achte darauf, wer deinen PC nutzt.
Das ist deine letzte Chance.


Mit freundlichen Grüßen
W00denaxe
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

"Wie es auch sei, das Leben, es ist gut." Goethe

Spoiler: >Aufklappen<
Meine Ränge
Classic-Freebuild: Admin
Survival: Kumpelblase(Admin)
Benutzeravatar
W00denaxe
Plappermaul
 
Beiträge: 194
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2012, 17:03
Wohnort: im Osten ^^
Minecraft Name: W00denaxe
TS³ Name: Holzbrettzerstörer30

  Danke gegeben: 44 mal
  Danke bekommen: 62 mal


Zurück zu Entbannungsanträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x