Entbannungs Antrag

Hier könnt ihr euch entschuldigen und rechtfertigen, falls ihr gebannt worden seid.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Entbannungs Antrag

Beitragvon TomBVB » Freitag 22. Januar 2016, 23:15

Hallo liebes 1,5 Literflaschen Team ich wurde ungefähr vor 3-5 Monaten vom Netzwerk gebannt. Außerdem sehe ich ein das ich bei gierfabi gegrieft habe sowas werde ich in Zukunft nicht mehr machen. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich wieder bei euch spielen könnte. Ihr müsst wissen das V_iolet (Felix) und Gierfabi (Fabian) und Adler007 (Marius) und LB15 (Leon) meine besten Freunde sind und immer in der Schule über Den Server sprechen und ich nie weil ich gebannt bin. Ich were sehr dankbar wenn ihr mich enbannt viele Grüße TomBVB :D
TomBVB
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 23:02
Minecraft Name: TomBVB
TS³ Name: TomBVB

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 0 mal

Re: Entbannungs Antrag

Beitragvon JusBlock » Freitag 22. Januar 2016, 23:31

Du sollst eine zweite Chance bekommen. Benimm dich.
Classic: Op
Lava- survival: Admin
Creativ: Ext-
Benutzeravatar
JusBlock
Grünschnabel
 
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 11. September 2011, 22:11
Minecraft Name: JusBlock
TS³ Name: JusBlock

  Danke gegeben: 1 mal
  Danke bekommen: 0 mal


Zurück zu Entbannungsanträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x