Cri evrytim - Entbannungsantrag

Hier könnt ihr euch entschuldigen und rechtfertigen, falls ihr gebannt worden seid.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Cri evrytim - Entbannungsantrag

Beitragvon ---------- » Samstag 6. Februar 2016, 23:41

Grüßt euch, meine Meister!
(Ich [LmP6927] schreibe diesen Text für den Stubenhocker und stolzen arbeitslosen Versager SeNsEnMaNn_AuT gleich mit)

Wir bitten um Vergebung, wir wollen wieder geliebt werden.
Uns tut unsere Sünde leid, dass wir W00denaxe, den Frauenmagneten und 2-fachen Mr.Olympia, mit unseren MLG Tränken in einem 360° noscope ins Jenseits geschickt haben. Wir haben unseren Fehler eingesehen, und hoffen ihr verzeiht unsere Sünden.
SeNsEnMaNn_AuT, ein Nichtskönner und PvP-Noob, und ich, sind eurer Macht nicht gewachsen.

SeNsEnMaNn_AuT ritzt sich seit diesem tragischen Tag mehrmals täglich, er hat Frau und Kinder verloren, seine einzige Existenz. Mit einer Entbannung könntet ihr ihm und ein weiterem Affenbaby ein Stück Hoffnung im Leben geben.

Wir sind nur einfache Schafe, die ein wenig Grasen wollen.
Wir sind nur einfache Reisbauer, die ihre Familie ernähren müssen.
Wir sind nur ein haufen elender Sklaven, und wir sind euch bei weitem nicht Vorraus.

Ihr seid unsere Meister, wir sind machtlos, ihr seid stark. Es tut uns leid, unser Herr.

Spenden sie jetzt 7 Euro im Monat, und schenken sie armen Tigerbabys ein neues Zuhause:
https://tiger.patenschaft.at/de/?cf=awt ... Gwodg9sAfQ
1 Like = 1 Respekt.
----------
Grünschnabel
 
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 18. Dezember 2014, 21:19
Minecraft Name: LmP6927

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 6 mal

Re: Cri evrytim - Entbannungsantrag

Beitragvon paulkoch95 » Samstag 6. Februar 2016, 23:50

Moin Meister,
Diagnose = Bullshit, sollte das lustig sein? Hacktränke sind ein Nogo und ein Kriterium für immer gebannt zu bleiben, but "dont cir evrytim"....

Gruß,
Der Pate.
Dies ist eine Signatur und keiner wird schlau daraus.
Benutzeravatar
paulkoch95
Forum-Profi
 
Beiträge: 242
Registriert: Montag 14. März 2011, 20:43
Minecraft Name: paulkoch95
TS³ Name: paulkoch95

  Danke gegeben: 60 mal
  Danke bekommen: 30 mal

Re: Cri evrytim - Entbannungsantrag

Beitragvon ---------- » Sonntag 7. Februar 2016, 00:16

ME SO SAD

-links entfernt-
gruß paul


Wieso Paul :(
gruß Graft (Ich mochte die Videos :/)
----------
Grünschnabel
 
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 18. Dezember 2014, 21:19
Minecraft Name: LmP6927

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 6 mal

Re: Cri evrytim - Entbannungsantrag

Beitragvon HyBriDo » Sonntag 7. Februar 2016, 12:30

Du bist doch behindert..
Bild
Benutzeravatar
HyBriDo
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 642
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 16:52
Wohnort: nicht näher definiertes Kaff
Minecraft Name: Hybrido

  Danke gegeben: 34 mal
  Danke bekommen: 27 mal

Re: Cri evrytim - Entbannungsantrag

Beitragvon TheOneMeg » Sonntag 7. Februar 2016, 19:42

---------- hat geschrieben:http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article109618247/Warum-nicht-jeder-Ironie-versteht.htmlpaulkochdarfichdeinarschlochküssen


Ich vermute, du kennst den Unterschied zwischen Ironie und Sarkasmus nicht. Aus diesem Grund ist Pauls Diagnose schon richtig.
Benutzeravatar
TheOneMeg
Extremer Forum-Suchti
 
Beiträge: 1095
Registriert: Mittwoch 16. März 2011, 15:55
Minecraft Name: TheOneMeg

  Danke gegeben: 30 mal
  Danke bekommen: 75 mal

Re: Cri evrytim - Entbannungsantrag

Beitragvon paulkoch95 » Sonntag 7. Februar 2016, 22:20

Es hat seinen Grund warum er jetzt nicht entbannt sondern gesperrt ist :)
Dies ist eine Signatur und keiner wird schlau daraus.
Benutzeravatar
paulkoch95
Forum-Profi
 
Beiträge: 242
Registriert: Montag 14. März 2011, 20:43
Minecraft Name: paulkoch95
TS³ Name: paulkoch95

  Danke gegeben: 60 mal
  Danke bekommen: 30 mal


Zurück zu Entbannungsanträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x