Enntbannungsantrag Neu überarbeitet!

Hier könnt ihr euch entschuldigen und rechtfertigen, falls ihr gebannt worden seid.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Enntbannungsantrag Neu überarbeitet!

Beitragvon KaylepHD » Dienstag 9. Februar 2016, 19:56

Hallo liebes Serverteam von 1,5 Liter Flasche.
Ich KaylepHD wollte mich entschuldigen das ich ein Creativ Haus voll mit Wasser gemacht habe.
Ich habe meinen fehler eingesehen und werde es in Zukunft unterlassen.
Ich freue mich wenn ihr mich Entbantund ich mein Haus in einer wunderbaren Stadt weiter Bauen darf.
Der Server liegt mit wirklich am Herzen und ich mag ihn sehr, ich freue mich schon wenn ich wieder mit euch zusammen Spielen darf.
PS: Da gibt es noch ein Grund: Meine Freunde aus meiner Klasse sind auf dem Server und ich will wieder mit ihnen Spielen, LouizHD und gierfabi und arturxxu und Kingtili.
Liebe Grüße KaylepHD, und euch 1,5 Liter Flasche Team auch noch einen schönen Tag.
KaylepHD
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 9. Februar 2016, 19:50
Minecraft Name: KaylepHD
TS³ Name: KaylepHD

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 0 mal

Ich bin dagegen!

Beitragvon gierfabi » Freitag 12. Februar 2016, 16:55

Moin Kaylep,
Ich wäre stark gegen unbann, denn du hast meine ganze Stadt gegrieft und sowas und eine Nachicht hinterlssen

Iwie das Banditen in der Stadt sind und ich dich bezahlen soll das sie Weg gehen oder so. Die Nachicht hat der liebe Digitalwecker.

LG Fabi :S 8-)
gierfabi
Grünschnabel
 
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 17. Oktober 2015, 00:05
Minecraft Name: gierfabi

  Danke gegeben: 3 mal
  Danke bekommen: 1 mal

Re: Enntbannungsantrag Neu überarbeitet!

Beitragvon Craftonmine » Freitag 12. Februar 2016, 17:25

Habe Rücksprache mit Fabi gehalten, ich und Er konnten uns einigen, dass Du noch eine 2. Chance erhalten kannst.
Für den Anfang wirst Du allerdings auf Creative-Newbies (Newbiesmap) bleiben müssen, da die Creativeranks auch ein wenig Vertrauen brauchen.
(Nach einiger Zeit darfst Du aber natürlich wieder da Spielen dürfen)

Hoffe Du nutzt deine 2. Chance, les Dir nochmal die Regeln mit /rules durch, denn eine 2. Entbannung wird es nicht geben.

Lg
Bild

:happy-wavemulticolor:
Benutzeravatar
Craftonmine
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 736
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 18:46
Minecraft Name: Crafton
TS³ Name: Crafton

  Danke gegeben: 22 mal
  Danke bekommen: 84 mal


Zurück zu Entbannungsanträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x