Entbannungsantrag

Hier könnt ihr euch entschuldigen und rechtfertigen, falls ihr gebannt worden seid.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Entbannungsantrag

Beitragvon fritzar217 » Montag 15. Februar 2016, 21:02

Hallo liebes Serverteam von 1,5 Liter Flasche.

Ich spiele unter "fritzar217" und wurde im letzten Jahr gebannt, weil ich gegrieft haben soll.
Ich habe mit zwei Freunden ein Haus gebaut und es teilweise wieder abgebaut und verändert.
Dann haben wir daneben ein neues Haus gebaut ohne das Alte ganz abzubauen. Am nächsten Tag war ich dann gebannt.
Ich wusste nicht, dass man das ganze Haus abbauen muss und entschuldige mich für den Fehler.
Ich bitte darum, dass der Bann aufgehoben wird.

LG
fritzar217
fritzar217
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 20:39
Minecraft Name: fritzar217

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 0 mal

Re: Entbannungsantrag

Beitragvon Hobbylos49 » Montag 15. Februar 2016, 22:53

Hallo Fritzar

Wir entschuldigen uns für den Fehler unserer Seits und entbannen dich.
Viel Spass weiterhin!

LG
Hobbylos49
Hobbylos is shufflin'!

Bild
Benutzeravatar
Hobbylos49
Grünschnabel
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 11. Mai 2012, 18:25
Minecraft Name: Hobbylos49
TS³ Name: Hobbylos49

  Danke gegeben: 1 mal
  Danke bekommen: 3 mal


Zurück zu Entbannungsanträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x