Entbannungsantrag

Hier könnt ihr euch entschuldigen und rechtfertigen, falls ihr gebannt worden seid.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Entbannungsantrag

Beitragvon SeNsEnMaNn_AuT » Samstag 19. März 2016, 22:41

Hallo Serverteam von 1,5 Liter Flasche.

Ich spiele unter "SeNsEnMaNn_AuT" und wurde im letzten Jahr gebannt, weil ich den Admin W00denaxe mit einen
Trank abgeworfen habe, den ich von LmP6927 bekommen habe. LmP6927 hatte zu mir nur gesagt dass ich es machen sollte, auf den Trank stand nur "Damagepotion 2", nachdem ich W00denaxe abgeworfen hatte, hat mir LmP6927 gesagt dass diese Potion gehackt war und er es sich ercheatet hatte. Ich möchte mich entschuldigen, dass ich damals diese scheiße gemacht habe. Ich hoffe ihr verzeiht mir und gebt mir eine 2 Chance.

Lg Sensemann
SeNsEnMaNn_AuT
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 7. Juni 2014, 16:02
Minecraft Name: SeNsEnMaNn_AuT
TS³ Name: SeNsEnMaNn_AuT

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 2 mal

Re: Entbannungsantrag

Beitragvon Craftonmine » Sonntag 20. März 2016, 15:06

Soll vergessen sein, willkommen zurück!
Bild

:happy-wavemulticolor:
Benutzeravatar
Craftonmine
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 736
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 18:46
Minecraft Name: Crafton
TS³ Name: Crafton

  Danke gegeben: 22 mal
  Danke bekommen: 84 mal

Re: Entbannungsantrag

Beitragvon W00denaxe » Sonntag 20. März 2016, 15:08

Zu erst: Ich werde dich entbannen

Begründung:
Ich glaube dir, dass es dir Leid tut.
Dass das Ding "Damagepotion 2" hieß, ist aber gelogen, das Ding hieß "Battle Potion" und es müsste ersichtlich gewesen sein, wenn man im Inv nach den Effekten geschaut hat, dass es nicht gut tut und gecheated ist. Ob du ins Inv geschaut hast, keine Ahnung.

Aber ich entbanne dich trotzdem. Es ist viel Zeit verstrichen und ich kann mal drüber hinwegsehen. Wenn so etwas nochmal passieren sollte, bist du für immer Weg vom Fenster :-)


Mit freundlichen Grüßen
W00denaxe
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

"Wie es auch sei, das Leben, es ist gut." Goethe

Spoiler: >Aufklappen<
Meine Ränge
Classic-Freebuild: Admin
Survival: Kumpelblase(Admin)
Benutzeravatar
W00denaxe
Plappermaul
 
Beiträge: 194
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2012, 17:03
Wohnort: im Osten ^^
Minecraft Name: W00denaxe
TS³ Name: Holzbrettzerstörer30

  Danke gegeben: 44 mal
  Danke bekommen: 62 mal


Zurück zu Entbannungsanträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x