Ernsthafter Entbannungsantrag

Hier könnt ihr euch entschuldigen und rechtfertigen, falls ihr gebannt worden seid.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Ernsthafter Entbannungsantrag

Beitragvon lmplmp » Sonntag 3. April 2016, 15:46

Hallo liebes 1,5 Literflaschen Team.

Es ist nun doch viel Zeit vergangen, und ich möchte mich ERNSTHAFT für meine Tat entschuldigen. Ich (LmP6927) und SeNsEnMaNn_AuT wurden gebannt, weil wir den Admin Wood mit einem Cheat-Trank gekillt haben. Wir wurden dafür ins Jail gesteckt, aber dann doch gebannt (?). Wie dem auch sei, nur dass ihr es wisst, der Trank war NICHT von mir!!
Ich möchte mich auch für den letzten Post entschuldigen, der ist spontan entstanden, und sollte von vorne rein nicht ernstgenommen werden, ich werde solche Meldungen aber trz in Zukunft unterlassen.
Ich habe zwar ein schlechtes Zeitgefühl, aber ich spiele schon seit gut 2-3 Jahren auf dem Server und finde es daher doppelt schade, da gebannt worden zu sein.
Noch mal eine direkte Entschuldigung an Wood, dass wir dich gekillt haben. Ich hoffe du verzeihst uns/mir.

Lg lmp
lmplmp
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 3. April 2016, 15:34
Minecraft Name: lmp6927

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 2 mal

Re: Ernsthafter Entbannungsantrag

Beitragvon Craftonmine » Sonntag 3. April 2016, 22:27

Meinetwegen sollst Du eine 2. Chance bekommen.
Bild

:happy-wavemulticolor:
Benutzeravatar
Craftonmine
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 736
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 18:46
Minecraft Name: Crafton
TS³ Name: Crafton

  Danke gegeben: 22 mal
  Danke bekommen: 84 mal

Re: Ernsthafter Entbannungsantrag

Beitragvon HyBriDo » Freitag 8. April 2016, 20:01

Er ist entbannt.
Bild
Benutzeravatar
HyBriDo
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 642
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 16:52
Wohnort: nicht näher definiertes Kaff
Minecraft Name: Hybrido

  Danke gegeben: 34 mal
  Danke bekommen: 27 mal


Zurück zu Entbannungsanträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x