Entbannungs-Antrag!

Hier könnt ihr euch entschuldigen und rechtfertigen, falls ihr gebannt worden seid.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Entbannungs-Antrag!

Beitragvon leSeltx » Sonntag 17. April 2016, 19:35

Hallo 1,5 Literflaschen Team.
Ich habe gesehen, dass ich von eurem Server gebannt wurde.
Ich habe mich falsch verhalten: Spam, ... .
Ich hoffe ihr gebt mir noch eine Chance und ich finde eure Entscheidung auch komplett okay! Hiermit will euch einfach nur "Entschuldigung" sagen. Ich hab es eingesehen, dass mein Verhalten falsch war, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!

Sorry :cry:
Ich hoffe um aktzeptieren und noch eine Chance.

MfG leSeltx

Ps: Ich will nur ganz normal auf einem Survival-Server spielen! 1,5 Liter ist der BESTE !!!
leSeltx
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:24
Minecraft Name: leSeltx
TS³ Name: Simon

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 0 mal

Re: Entbannungs-Antrag!

Beitragvon Craftonmine » Sonntag 17. April 2016, 20:38

Wer so eine Erwachsene und ernst Gemeinte Bewerbung schreibt, den entbanne ich gerne.

Willkommen Zurück
Bild

:happy-wavemulticolor:
Benutzeravatar
Craftonmine
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 736
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 18:46
Minecraft Name: Crafton
TS³ Name: Crafton

  Danke gegeben: 22 mal
  Danke bekommen: 84 mal


Zurück zu Entbannungsanträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x