Idee Sammelbecken für Events.

Hier könnt ihr eure Ideen und Vorschläge vorstellen.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Idee Sammelbecken für Events.

Beitragvon thedukedoom » Sonntag 22. Juli 2012, 15:16

Hier Könnt ihr Vorschläge für Events Posten.
Events die Nicht Gehen: PVP (Dafür is Adventure da) , Spleef (Haben auf Adventure ne Map für) , Oder anderer Kram der auf Adventure Gehört.

Es sind Ideen für Folgendes Gesucht: Sammelevents , Baueevents , Pve events oder was man sonst in Survival machen kann.
Also Her mit den vorschlägen!
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Colony Grandline
Minecraft Name: thedukedoom
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Idee Sammelbecken für Events.

Beitragvon Martin1436 » Sonntag 22. Juli 2012, 17:34

Also ich würde ein "wolkenkratzerbauevent" veranstalten wenn ich wieder da bin , dazu bräuchten die meisten teilnehmer Gm weil sie sonst mehrmals verrecken , das event soll 2-3 tage lang gehen damit sich jeder an Gm gewöhnen kann :lol:
und ich kille jeden der die Idee klaut :twisted:
yo
Benutzeravatar
Martin1436
Sehr redegewand
 
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 11. Mai 2012, 22:13
Wohnort: Dresden
Minecraft Name: Martin1436
TS³ Name: Martin1436

  Danke gegeben: 7 mal
  Danke bekommen: 5 mal

Re: Idee Sammelbecken für Events.

Beitragvon prior philipp » Sonntag 22. Juli 2012, 21:36

Tja, ihr kennt mich und meine Präferenzen:
-Zwegenbauevent (Unterirdisch versteht sich)
-Kirchenbauevent

Für PvE wäre ich auch für Zwerge, aber da bräuchte man erst ne gute Anlage. Das könnte man aber andererseits mit dem Zwergenbauevent verbinden, indem man im Gewinnerbau das PvE abhält.
Benutzeravatar
prior philipp
Extremer Forum-Suchti
 
Beiträge: 1145
Registriert: Samstag 16. April 2011, 14:40
Wohnort: Kaff an der Grenze von Mittel zu Unerfranken
Minecraft Name: prior_philipp
TS³ Name: prior philipp

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 2 mal

Re: Idee Sammelbecken für Events.

Beitragvon redTech » Sonntag 22. Juli 2012, 21:39

Schnitzeljagd.
Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.
Bild
Benutzeravatar
redTech
Lebt schon hier
 
Beiträge: 2120
Registriert: Sonntag 13. November 2011, 18:26
Minecraft Name: redTech

  Danke gegeben: 63 mal
  Danke bekommen: 184 mal

Re: Idee Sammelbecken für Events.

Beitragvon Atlan » Sonntag 22. Juli 2012, 22:10

Martin1436 hat geschrieben:Also ich würde ein "wolkenkratzerbauevent" veranstalten wenn ich wieder da bin , dazu bräuchten die meisten teilnehmer Gm weil sie sonst mehrmals verrecken , das event soll 2-3 tage lang gehen damit sich jeder an Gm gewöhnen kann :lol:
und ich kille jeden der die Idee klaut :twisted:

Im notfall geben wir euch godmode und fly aber bestimmt nich gm. Aber finde ein Wolkenkratzerwettbewerb ist eine gute Idee.
Atlan
Forum-Profi
 
Beiträge: 264
Registriert: Samstag 10. März 2012, 18:15
Minecraft Name: Atlan___

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 14 mal

Re: Idee Sammelbecken für Events.

Beitragvon Martin1436 » Montag 23. Juli 2012, 15:18

ja ohne Gm ist es ja Interesannter ;)
yo
Benutzeravatar
Martin1436
Sehr redegewand
 
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 11. Mai 2012, 22:13
Wohnort: Dresden
Minecraft Name: Martin1436
TS³ Name: Martin1436

  Danke gegeben: 7 mal
  Danke bekommen: 5 mal

Re: Idee Sammelbecken für Events.

Beitragvon thedukedoom » Montag 23. Juli 2012, 15:41

Atlan hat geschrieben:
Martin1436 hat geschrieben:Also ich würde ein "wolkenkratzerbauevent" veranstalten wenn ich wieder da bin , dazu bräuchten die meisten teilnehmer Gm weil sie sonst mehrmals verrecken , das event soll 2-3 tage lang gehen damit sich jeder an Gm gewöhnen kann :lol:
und ich kille jeden der die Idee klaut :twisted:

Im notfall geben wir euch godmode und fly aber bestimmt nich gm. Aber finde ein Wolkenkratzerwettbewerb ist eine gute Idee.


Ja an sich ist die Idee Gut , Das Problem hierbei ist das dass ein Langzeit event währe , dass kann man dann nur nach dem Stadtbauevent machen.
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Colony Grandline
Minecraft Name: thedukedoom
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Idee Sammelbecken für Events.

Beitragvon Martin1436 » Montag 23. Juli 2012, 15:46

also kann ich es machen wenn 1.3. da ist :D
yo
Benutzeravatar
Martin1436
Sehr redegewand
 
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 11. Mai 2012, 22:13
Wohnort: Dresden
Minecraft Name: Martin1436
TS³ Name: Martin1436

  Danke gegeben: 7 mal
  Danke bekommen: 5 mal

Re: Idee Sammelbecken für Events.

Beitragvon comezlol » Montag 23. Juli 2012, 16:58

na wie ist es mit einer Völkerschlacht jeder kann sich ein Volk aussuchen ob er Volk Empire ist oder Volk Claymore
jedes team hat dann 20 minuten zeit ein Dorf zu bauen oder eine VolksBurg , und dann kann jeder auch Kisten (schätze) finden wo gute items für die schlacht drinne wären
und nicht nur die beiden völker kämfen gegen einander sondern es mischen auch Monster mit Und welches Volk alls letztes überlebt muss gegen 1 Boss kämpfen allso Monster boss von den Monstern und wenn Dieses Volk es dann auch geschafft hat erhällt es tolle Preise und Wie wärs? :) allso ich meine jetzt wenn der server geupdatet wurde auf 1.3
Bitte erliche meinung ja? :S
Survial:JungBergMann
LavaSurvial:Operator
ZombieSurvial: Operator
Classic:Builder
Versuche Immer Nett und Treu zu Bleiben den das ist der weg zum Erfolg! Bild Bild
Benutzeravatar
comezlol
Plappermaul
 
Beiträge: 170
Registriert: Samstag 7. April 2012, 20:33
Wohnort: In Niedersachsen in einer Stadt Namens BUXTEHUDE in der nähe von Hamburg
Minecraft Name: comezlol

  Danke gegeben: 9 mal
  Danke bekommen: 6 mal

Re: Idee Sammelbecken für Events.

Beitragvon redTech » Montag 23. Juli 2012, 17:21

ADventureidee. Da haben wir auch ein Plugin für Völker.
Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.
Bild
Benutzeravatar
redTech
Lebt schon hier
 
Beiträge: 2120
Registriert: Sonntag 13. November 2011, 18:26
Minecraft Name: redTech

  Danke gegeben: 63 mal
  Danke bekommen: 184 mal

Nächste

Zurück zu Ideen & Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x