Event-Idee

Hier könnt ihr eure Ideen und Vorschläge vorstellen.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Event-Idee

Beitragvon iNeoNexus » Sonntag 9. Juni 2013, 17:37

Ich weiss nicht ob es dieses Event schonmal gab, aber ich habe es nicht im Forum gefunden.

Vorschlag: Baue eine Ruine

Auf einer 45x45 Fläche ist genug Platz für eine Große Ruine.
Falls es angenommen wird, werde ich Datum und Zeitraum noch bekannt geben.

Die Preise werde ich mit den Mod+ gemeinsam machen.

MfG Nexus
Wen Reschtchreibfeler auftretten dan wahr dass Abzicht, alzob ICH etwaß falch schraiben wirde.


Bild
Benutzeravatar
iNeoNexus
Fortgeschrittener Forum-Profi
 
Beiträge: 306
Registriert: Samstag 22. Dezember 2012, 21:47
Wohnort: vergessen :3
Minecraft Name: iNeoNexus
TS³ Name: iNeoNexus™

  Danke gegeben: 7 mal
  Danke bekommen: 15 mal

Re: Event-Idee

Beitragvon Alita » Sonntag 9. Juni 2013, 18:18

Soweit ich mich erinnern kann, wurde der Vorschlag schon mal gemacht aber Duke hatte gesagt, dass es keine gute Idee ist. Hast du auch wirklich das ganze Forum durchsucht? Und ich kann mich auch irren, aber ich meine, es wurde gesagt, dass eventuell weniger Bauevents veranstaltet werden sollen ...
Der Intelligenzquotient einer Gruppe entspricht dem IQ des Dümmsten geteilt durch die Anzahl der Gruppenmitglieder.
Benutzeravatar
Alita
Extremer Forum-Suchti
 
Beiträge: 997
Registriert: Montag 19. März 2012, 11:41
Wohnort: Köln
Minecraft Name: PandAlita
TS³ Name: Alita

  Danke gegeben: 55 mal
  Danke bekommen: 97 mal

Re: Event-Idee

Beitragvon iNeoNexus » Sonntag 9. Juni 2013, 18:22

Ich habe sehr viele Event-Posts durchgeguckt und habe nichts der gleichen gefunden.
Also die meinsten Mod+ wollen vor allem Bauevents.
Also mal gucken was andere dazu sagen.
Wen Reschtchreibfeler auftretten dan wahr dass Abzicht, alzob ICH etwaß falch schraiben wirde.


Bild
Benutzeravatar
iNeoNexus
Fortgeschrittener Forum-Profi
 
Beiträge: 306
Registriert: Samstag 22. Dezember 2012, 21:47
Wohnort: vergessen :3
Minecraft Name: iNeoNexus
TS³ Name: iNeoNexus™

  Danke gegeben: 7 mal
  Danke bekommen: 15 mal

Re: Event-Idee

Beitragvon Fynscraft » Sonntag 9. Juni 2013, 18:42

Ich mache ende Juni ein Ruinenevent. Ruinenbauevent. Duke und Craft haben zugestimmt. Ja, es wurde wegen den in letzter Zeit vielen Bauevents auf Ende Juni verschoben.

Mfg Fynn
Bild

Spoiler: >Aufklappen<
Meine Rangs:
Classic Freebuild: Moderator
LavaSurvival: LavaOperator
Survival(Premium): Operator
ZombieSurvival: ZombieModerator


--->: #(list
Benutzeravatar
Fynscraft
Forum-Suchti
 
Beiträge: 506
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 17:52
Wohnort: NRW
Minecraft Name: Blackwater1336
TS³ Name: Fynn

  Danke gegeben: 62 mal
  Danke bekommen: 73 mal

Re: Event-Idee

Beitragvon Alita » Sonntag 9. Juni 2013, 18:47

Ja, genau das habe ich gemeint. Also, Event wird schon veranstaltet, daher wird der Thread geschlossen.
Der Intelligenzquotient einer Gruppe entspricht dem IQ des Dümmsten geteilt durch die Anzahl der Gruppenmitglieder.
Benutzeravatar
Alita
Extremer Forum-Suchti
 
Beiträge: 997
Registriert: Montag 19. März 2012, 11:41
Wohnort: Köln
Minecraft Name: PandAlita
TS³ Name: Alita

  Danke gegeben: 55 mal
  Danke bekommen: 97 mal

Re: Event-Idee

Beitragvon thedukedoom » Montag 10. Juni 2013, 12:47

Ich muss hier nochmal was zuschreiben weil ihr dass scheinbar nicht versteht...
Bevor ihr hier irgendwelche Sachen Reinschreibt vonwegen Events dann Lest mal vorher die Beiträge von den Anderen , ich hab keinen bock auf dass Geheule von wegen abcd hat fghij das event geklaut oder sonstigen unsinn , zur not meine empfehlung wie immer Wendet euch ingame an einen Moderator + die können euch sagen obs das schon gab , und mal abgesehen davon es gibt keinen ideen klau wenn wir damit hier anfangen würden leute dafür zu bestrafen währen wir voll die acta und haben glaub ich 99% der leute keine lust drauf.

Da gibts auchnoch was auf der Homepage , was für eure gebäude etc zieht und auch für z.b. FAQ beiträge usw.
Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.


Aber um zum Thema Zurückzukommen , eine Idee ist eine Idee bzw ein vorschlag , wenn ich jedes mal rumheulen würde wenn jemand die idee die ich habe nachmacht
dann würd ich nurnoch rumstressen , ausserdem wenn etwas kopiert wird ist das oft ein zeichen von Qualität und bei ideen sieht man dann dass es gute sind.
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Event-Idee

Beitragvon Alita » Montag 10. Juni 2013, 14:37

Dass jemand die gleiche Idee hat, heißt auch nicht, dass diese Person die Idee "nachmacht", sondern vielleicht hat diese Person einfach die gleiche Idee gehabt.
Sogenannten "Ideenklau" gibt es nicht, da es jede Idee schon einmal gab. Wenn ihr denkt, dass eine Idee "geklaut" worden ist, geht noch einmal in euch und denkt darüber nach, ob eure Idee wirklich so außergewöhnlich ist.
So viel dazu. Und jetzt ist Ruhe im Karton.
Der Intelligenzquotient einer Gruppe entspricht dem IQ des Dümmsten geteilt durch die Anzahl der Gruppenmitglieder.
Benutzeravatar
Alita
Extremer Forum-Suchti
 
Beiträge: 997
Registriert: Montag 19. März 2012, 11:41
Wohnort: Köln
Minecraft Name: PandAlita
TS³ Name: Alita

  Danke gegeben: 55 mal
  Danke bekommen: 97 mal


Zurück zu Ideen & Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x