Cheaten ist immer scheiße sollte auch keinem egal sein.
10 Dias geschenkt bekommen

In dem anderen Thread war die Rede von 10 Dias cheaten, also irgendwie wiederspricht du dich da selber. Wenn die Dinger verschenkt werden ist mir das egal, aber wenn's gecheatet ist, steht ja meine Meinung dazu oben.
McMMO sollte, wenn es drin ist auch langsam leveln, denn ich denke dass das Plugin schon eine Hilfe für alle darstellt. Aber eigentlich kann das auch komplett weg.
Adminshops sollten teuer und noch teurer sein, man soll sich die Sachen schließlich erfarmen und nicht einfach alles kaufen. Oder es werden die Adminshops einfach komplett abgeschafft, dann können nur noch due User Shops aufmachen und untereinander handeln.
Die Spawnmap hat ja nun wirklich keine langen Wege zu den Portalen, wenn die Leute einfach zu dämlich sind, die Schilder zu lesen und den Pfeilen zu folgen, sind die selbst Schuld. Aber sonst kann ich auch nur sagen, eine schlichte Spawnmap mit zwei, drei Häusern und dort dann die Portale ist völlig ausreichend. Und die neue Survival-Map wird genau dies beinhalten ... keine riesen Festung sondern ein schlichtes kleines Dorf, wo man schnell rausfindet.
Danke für's Lesen