Umfrage zum Server

Hier könnt ihr eure Ideen und Vorschläge vorstellen.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Umfrage zum Server

Beitragvon TheOneMeg » Montag 22. Juli 2013, 23:41

...
TheOneMeg
Extremer Forum-Suchti

Minecraft Name: TheOneMeg

Danke gegeben: 30 mal
  Danke bekommen: 75 mal

Re: Umfrage zum Server

Beitragvon slick_rick90 » Dienstag 23. Juli 2013, 01:08

Cheaten ist immer scheiße sollte auch keinem egal sein.

10 Dias geschenkt bekommen :?: In dem anderen Thread war die Rede von 10 Dias cheaten, also irgendwie wiederspricht du dich da selber. Wenn die Dinger verschenkt werden ist mir das egal, aber wenn's gecheatet ist, steht ja meine Meinung dazu oben.

McMMO sollte, wenn es drin ist auch langsam leveln, denn ich denke dass das Plugin schon eine Hilfe für alle darstellt. Aber eigentlich kann das auch komplett weg.

Adminshops sollten teuer und noch teurer sein, man soll sich die Sachen schließlich erfarmen und nicht einfach alles kaufen. Oder es werden die Adminshops einfach komplett abgeschafft, dann können nur noch due User Shops aufmachen und untereinander handeln.

Die Spawnmap hat ja nun wirklich keine langen Wege zu den Portalen, wenn die Leute einfach zu dämlich sind, die Schilder zu lesen und den Pfeilen zu folgen, sind die selbst Schuld. Aber sonst kann ich auch nur sagen, eine schlichte Spawnmap mit zwei, drei Häusern und dort dann die Portale ist völlig ausreichend. Und die neue Survival-Map wird genau dies beinhalten ... keine riesen Festung sondern ein schlichtes kleines Dorf, wo man schnell rausfindet.

Danke für's Lesen
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
BildBild
Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.
slick_rick90
Forenlegende

Minecraft Name: slick_rick90
TS³ Name: slick_rick90│Dominic

Danke gegeben: 40 mal
  Danke bekommen: 155 mal

Beitragvon redTech » Dienstag 23. Juli 2013, 01:20

Ah, überdies ist die NEUE SPAWNMAP, von der offenbar auch einige Moderatoren noch nichts gehört haben, obwohl bereits ein Video in 2 verschiedenen Foren darüber gepostet wurde, vorhanden, die auf ausdrücklichen Wunsch von Sevenburner schlicht und übersichtlich sein sollte^^ Die Map wird für alle zugänglich wenn Survival fertig ist (wo die Spawnstädte diesmal auf die Minimap Zoom 0.5 passen und auch die Zonen rundherum weder zu groß noch für ALLE unbebaubar werden -> Zonen von BergKnecht bis Obersteiger an verschiedenen Spawns werden eingerichtet)

Diskussion über diesen einen Punkt = unnötig, da bereits ausreichend diskutiert und (hoffentlich) ausreichend umgesetzt. (Wenn nicht, dann müssten wir den Server auf einen Durchschnitts-IQ von 60 zuschneiden.)
Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.
Bild
redTech
Lebt schon hier

Minecraft Name: redTech

Danke gegeben: 63 mal
  Danke bekommen: 184 mal

Beitragvon thedukedoom » Dienstag 23. Juli 2013, 09:13

Es wird doch schon ne Neue spawnmap gebaut schon länger.
Die Wird übersichtlicher.
Die Adminshops werden auch überarbeitet , und es gibt noch andere änderungen auch die mcmmo sachen und so werden geändert.
Es wird auch keine regeländerunge bezüglich xray oder ähnlichem geben , die regeln waren schon immer so und die bleiben so.

Bevor hier von Moderatoren solche sachen gefragt werden würde ich mal darum bitten ins Intern Forum zu schauen ob nicht irgendwas derartiges geplant ist.

p.s. wenn hier solcher unsinn wie cheaten geduldet werden würde dann würden sich sehr viele Ehrliche spieler richtig verarscht vorkommen , und auch die die mal für sowas gejailt oder gebannt wurden. Deswegen wird sich das auch nicht ändern zumal die meisten teammitglieder sowiso gegen cheaten sind..
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.

Minecraft Name: thedukedoom
TS³ Name: Duke

Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Zurück zu Ideen & Vorschläge