Weniger Gebäude am Spawn / Skylands

Hier könnt ihr eure Ideen und Vorschläge vorstellen.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Weniger Gebäude am Spawn / Skylands

Beitragvon Gauki » Donnerstag 29. August 2013, 17:49

Um das ganze schnell und kurz zu fassen habe ich ein Bild angefertigt, was mehr zu den Spawns entspricht.
Aber ich werde hier im Text mehr zu den Skylands aufsagen.

Es ist ein Plugin, um genauer zu sein ein Generator für Multiverse 2, für Bukkit, für den Multiplayer. Kann ganz einfach mit Multiverse erstellt werden, indem man folgenden Command eingeben würde.

/mv create skylands normal -g SkylandsPlus


Das gibt's für die normale Welt, als auch für den Nether und die End-Welt.
Da es ein Freebuild Server ist und kein Adventure Server würde sich die End-Welt dafür anbieten mit Skylands zu harmonieren.

1. Unendliche End Welt, welche man wieder durch eine Grenze einschränken könnte.
2. Keine Enderdrachen (Ob's auch keine Endermänner gibt, sondern nur normale Monster?) und mehr End-Gestein zum Abbauen für die User.
3. Man brauch kein "End-Portal" um dorthin zu gelangen, wird per Portal verknüpft und dort müsste auch nicht's mit dem Ender usw. rumbuggen.

Hier geht's zum offiziellen Plugin auf Bukkit.ORG: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/skylandsplus/
Ihr könnt ja selbst mal einen Hamachi-Server schmeißen und damit rumhantieren was das Zeug hält, um vielleicht mehr Informationen im Allgemeinen darüber zu erhalten.

Nun das Bild und mit dem Bild verabschiede ich mich auch.
Diskutiert einfach mal, was ihr von dieser Idee halten würdet.

EDIT:// Und ein Bewerbungssystem, falls es den Admins zu allgemein wird beim Heraussuchen (Würden aber auch mehr "Low"-Bewerbungen ankommen) @ Skylands
Bild

MfG, Gauki.
Survival: HaspelKnecht (Gaukilein)
Industrial: [X] (Gaukilein)
HungerGames: Spieler (Gaukilein)
Classic: Moderator (Gauk3y)
LavaSurvival: Guest (Gauk3y)
The 'Gurki' has spoken, wer Linksschreibfehler findet kann sie wegwerfen.
Benutzeravatar
Gauki
Redegewand
 
Beiträge: 97
Registriert: Freitag 23. September 2011, 14:19
Wohnort: Weihnachtsinsel
Minecraft Name: Gaukilein
TS³ Name: Gaukilein

  Danke gegeben: 4 mal
  Danke bekommen: 1 mal

Re: Weniger Gebäude am Spawn / Skylands

Beitragvon Alita » Donnerstag 29. August 2013, 18:02

Soll wohl eh bald generell bei Minecraft eingebaut sein, da braucht man kein Plugin für.
Mit neueren Versionen wird es auch sicher neue Maps geben, dann kann man da sicher noch mal drüber sprechen.
Die Spawns auf der neuen Map sind auch nicht so umfangreich wie auf der alten, man verläuft sich nicht mehr so leicht.
Bis dahin mach ich hier erstmal zu, kann man sicher ein anderes mal noch mal drüber sprechen.
Der Intelligenzquotient einer Gruppe entspricht dem IQ des Dümmsten geteilt durch die Anzahl der Gruppenmitglieder.
Benutzeravatar
Alita
Extremer Forum-Suchti
 
Beiträge: 997
Registriert: Montag 19. März 2012, 11:41
Wohnort: Köln
Minecraft Name: PandAlita
TS³ Name: Alita

  Danke gegeben: 55 mal
  Danke bekommen: 97 mal


Zurück zu Ideen & Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x