Creative Flatmap

Hier könnt ihr eure Ideen und Vorschläge vorstellen.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Creative Flatmap

Beitragvon IISkullsII » Sonntag 29. Dezember 2013, 14:20

Da ich vorhin die Bewerbung Joker sah, und ich merkte, das wir noch keine wirkliche Flat Map für Leute welche nicht mehr unter den Newbies zählen, und ich würde auch hin und wieder gerne mal auf einer Flachen Map bauen, es ist in gewisser Hinsicht wirklich angenehmer.

Wie erstellen man nicht neben der eigentlichen normalen Map noch eine Flache für die Nicht Newbie Builder, könnte man natürlich noch kennzeichnen.
Bild
Benutzeravatar
IISkullsII
Plappermaul
 
Beiträge: 184
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2011, 19:35
Minecraft Name: IISkullsII

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 19 mal

Re: Creative Flatmap

Beitragvon Craftonmine » Sonntag 29. Dezember 2013, 15:22

Wär ne möglichkeit, man könnte aber die creative-newbies aich 2-teilen, ein portal für die Newbies und weit weg davon eins für die die so bauen wollen, müsste man nich das ganze Einstellen und Permissionen anlegen etc.

Nur mit we is dann bissl schlecht, da denn da dennoch jeder newbierank wär ;)

Lg
Bild

:happy-wavemulticolor:
Benutzeravatar
Craftonmine
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 736
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 17:46
Minecraft Name: Crafton
TS³ Name: Crafton

  Danke gegeben: 22 mal
  Danke bekommen: 84 mal


Zurück zu Ideen & Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x