Witzige Commands für etwas Abwechslung

Hier könnt ihr eure Ideen und Vorschläge vorstellen.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Witzige Commands für etwas Abwechslung

Beitragvon ---------- » Samstag 18. April 2015, 18:14

Heyho, Kameraden!

Ich hätte eine Idee, die mich seit langem plagt :3

Gott lobe die 1.8! Mein Vorschlag ist es etwas Schwung ins öde und einfache Survivle zu bringen, mit einigen neuen Mobs - Und das in Vanilla Minecraft, ihr braucht also nur einen Command. Ich weiß nicht, wie sehr ihr euch auf's ganz normale 'Survivle' vertieft habt, aber ich persöhnlich finde dass das schon eine ganz nette Abwechslung wäre ... zumindest zeitweillig :D Nun, alles was ihr braucht ist folgender Command, der einige 'neue', verbesserte und stärkere Mobs in den öden Alltag reinbringt - Sie sind etwas stärker, aber immerhin besser als der Rest der Mobs, die größtenteils nur zum Werkzeuge abnützen gut sind ...
Diese neuen Mobs spawnen noch dazu relativ selten, sind aber wirklich außergewöhnlich und würden mehr Spaß ins Spiel herreinbringen. Ich weiß nicht wie ihr das seht, wir könnten ja eine abstimmung machen, falls Duke überhaupt sein OK gibt. Zieht euch noch ein paar Videos von den neuen Kreaturen rein oder probiert es erstmal in SinglePlayer selbst aus. Es wäre eine Schande diesen Command abzulehnen - Bringt auf jeden fall abwechslung rein! (Man kann die Mobs auch einfach wieder Abstellen)

Website mit Command: http://jragoncommands.weebly.com/more-creatures.html

Gutes Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=yzur12ML53M

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!11!!!


gruß, lmp
----------
Grünschnabel
 
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 18. Dezember 2014, 21:19
Minecraft Name: LmP6927

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 6 mal

Re: Witzige Commands für etwas Abwechslung

Beitragvon Craftonmine » Sonntag 19. April 2015, 02:51

Bin wohl dafür, hört sich ganz Interessant an, heißt wenns nich zuviel Arbeit macht in Sachen Wartung etc.

Lg
Bild

:happy-wavemulticolor:
Benutzeravatar
Craftonmine
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 736
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 18:46
Minecraft Name: Crafton
TS³ Name: Crafton

  Danke gegeben: 22 mal
  Danke bekommen: 84 mal


Zurück zu Ideen & Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x