Vorschlag Kiste

Hier könnt ihr eure Ideen und Vorschläge vorstellen.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Re: Vorschlag Kiste

Beitragvon thedukedoom » Mittwoch 23. März 2016, 16:32

also ich muss jetz für die eine Arena nurnoch n bisschen mit den cmdblöcken und sowas arbeiten die währe bald fertig.
wie siehts denn mit ner idee für die factions map aus?
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 12:38
Wohnort: Colony Grandline
Minecraft Name: thedukedoom
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Vorschlag Kiste

Beitragvon thedukedoom » Dienstag 29. März 2016, 15:34

W00denaxe hat geschrieben:
4. Wieder ein Timber-Plugin


Mit dem Neuen Mcmmo Update das für die 1.9 Installiert wird kann das Plugin wieder Alle arten von Bäumen Fällen. :-D
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 12:38
Wohnort: Colony Grandline
Minecraft Name: thedukedoom
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Vorschlag Kiste

Beitragvon Beginners963 » Dienstag 29. März 2016, 23:49

Zu den Minigames:
Kann man da einen Counter machen wie oft die gespielt wurden und wann?
Koennten die Minispiele einen eigenen Chat kriegen?
Koennten Minispiele, die nicht/zu wenig gespielt werden auch wieder abgeschafft werden?

Zu den Kopf-Drop-Plugin:
Kann man da nicht die Rate runter setzen? Also es als Rare-Drop machen?
Allgemein bin ich nicht gegen die Koepfe. Im normalen Minecraft sind die halt zu selten aber wenn man Massenhaft hat die sich nicht stacken ist auch doof.
Hierbei koennte man auch /stack (oder so. Ich kenn den cmd nicht. Ist ab BerkKnecht und macht alles im Inventar zu einem Stack nach Art) einfach frueher erlauben da /stack (oder so) Alle Koepfe stappelt.
Bild
Raveyard
Benutzeravatar
Beginners963
Fortgeschrittener Forum-Profi
 
Beiträge: 325
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2011, 16:07
Wohnort: Hinter dir O.O
Minecraft Name: Beginners963

  Danke gegeben: 7 mal
  Danke bekommen: 2 mal

Re: Vorschlag Kiste

Beitragvon Craftonmine » Donnerstag 31. März 2016, 12:14

Meld mich denn auch mal:

/stack ist ein Essentialscommand, der alle gleichen Items Stapelt, so auch Waffen, Ausrüstung und auch Wasserflaschen, mit denen man denn 192 Tränke mit einmal brauen, brauen kann. Also keine Chance ;)
Die Spawnrate der Köpfe steht normalerweise bei einem sehr geringen Prozentsatz, glaube im Mittelwert bei 4 %. Das Plugin scheint Fehlerhaft zu sein, ich werde zum 1.9 Update ein Austausch-Plugin suchen.

Ein eigenen Chat ist schwer, da die Plugins meist nen Broadcast nutzen, man könnte es mit HeroChat probieren, aber wahrscheinlich bräuchte man denn ein Hubsystem, der ein Portal zu einem 2. Server macht, also ziemlich umständlich.
(Minispiele die nicht gespielt werden sind sowieso schnell wieder weg, wie colorshuffle, skygrid, snake, deathcube, und was es noch in der Vergangenheit gab)

Lg
Bild

:happy-wavemulticolor:
Benutzeravatar
Craftonmine
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 736
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 17:46
Minecraft Name: Crafton
TS³ Name: Crafton

  Danke gegeben: 22 mal
  Danke bekommen: 84 mal

Re: Vorschlag Kiste

Beitragvon Beginners963 » Freitag 1. April 2016, 03:36

Sorry. Ich hab keine Ahnung was die meisten commands machen... hauptsaechlich weil ich die noch nie benutzt hab.
Bild
Raveyard
Benutzeravatar
Beginners963
Fortgeschrittener Forum-Profi
 
Beiträge: 325
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2011, 16:07
Wohnort: Hinter dir O.O
Minecraft Name: Beginners963

  Danke gegeben: 7 mal
  Danke bekommen: 2 mal

Re: Vorschlag Kiste

Beitragvon Beginners963 » Montag 4. April 2016, 03:46

Nebeninfo:
Skelete droppen zu oft ihre Boegen. Ich weiss nicht woran das liegt da diese eig. Rare Drops sind.
Bild
Raveyard
Benutzeravatar
Beginners963
Fortgeschrittener Forum-Profi
 
Beiträge: 325
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2011, 16:07
Wohnort: Hinter dir O.O
Minecraft Name: Beginners963

  Danke gegeben: 7 mal
  Danke bekommen: 2 mal

Vorherige

Zurück zu Ideen & Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

x