Deathcube!

Hier gibt es alle wichtigen Infos zu den regelmäßigen Server-Events.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Deathcube!

Beitragvon Craftonmine » Sonntag 2. November 2014, 19:17

Anlässlich des Vierjährigen bestehens der Community hab ich mal ein Deathcube gebaut.

Was ist Deathcube und was ist das Ziel?


Wo Ihr den Deathcube finden könnt:
-Am Spawn (/Spawn) die Treppe des Spawnhauses hochgehen und auf das Warpschild klicken. Das Warpschild führt euch zum Anfang des Cubes.
(Es befindet sich auf der Survival/Worldmap. Also überlegt euch was Ihr mit in den Deathcube nehmt! Ich übernehme keine verantwortung für Items die im Cube verloren gehen!)

Was kann man gewinnen?
Spoiler: >Aufklappen<
Zurzeit gibt es noch keinen Gewinn. Allerdings würde ich gerne mit duke über ein kleines Jubiläumskit sprechen. (Was da drin ist ist noch unbekannt)


Falls Ihr verbesserungsvorschläge habt, immer her damit!
Benutzeravatar
Craftonmine
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 737
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 17:46
Minecraft Name: Crafton
TS³ Name: Crafton

  Danke gegeben: 23 mal
  Danke bekommen: 84 mal

Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x