Das Schatzsuchevent

Hier gibt es alle wichtigen Infos zu den regelmäßigen Server-Events.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Das Schatzsuchevent

Beitragvon W00denaxe » Donnerstag 27. August 2015, 20:32

Jaja, das Schatzsuchevent geht in eine neue Runde.

Ich habe 10 Kisten auf der Survivalmap entdeckt, die man finden kann.
In der Kiste befinden sich "Entchanted Books", die man im Adminshop (Erreichbar mir /warp Adminshop) verkaufen kann. Es befinden sich bis zu 7 Büchern in einer Kiste, die jeweisl 25 Gulden Wert sind.
Noch dazu befindet sich in jeder Kiste ein Buch, indem das hier alles noch einmal erklärt ist.
Als Hinweis zum Schatz findet man hier Screenshots. Diese Hinweise zeigen die nähere Umgebung des Schatzes. Die Kisten können in der Erde versteckt sein, d.h. man muss sie ausgraben oder können auch so erreichbar stehen.

1. Schatz GEFUNDEN
Spoiler: >Aufklappen<
Bild


2. Schatz
Spoiler: >Aufklappen<
Bild


3. Schatz
Spoiler: >Aufklappen<
Bild


4. Schatz GEFUNDEN
Spoiler: >Aufklappen<
Bild


5. Schatz GEFUNDEN
Spoiler: >Aufklappen<
Bild


6. Schatz GEFUNDEN
Spoiler: >Aufklappen<
Bild


7. Schatz
Spoiler: >Aufklappen<
Bild


8. Schatz GEFUNDEN
Spoiler: >Aufklappen<
Bild


9. Schatz GEFUNDEN
Spoiler: >Aufklappen<
Bild


10. Schatz GEFUNDEN
Spoiler: >Aufklappen<
Bild



Wenn einer gefunden wurde, wird eine neue Kiste versteckt und hier das alte Bild rausgenommen und das neue reingesetzt :)


Viel Spaß beim Suchen! :D
Zuletzt geändert von W00denaxe am Freitag 28. August 2015, 11:11, insgesamt 2-mal geändert.
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

"Wie es auch sei, das Leben, es ist gut." Goethe

Spoiler: >Aufklappen<
Meine Ränge
Classic-Freebuild: Admin
Survival: Kumpelblase(Admin)
Benutzeravatar
W00denaxe
Plappermaul
 
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2012, 16:03
Wohnort: im Osten ^^
Minecraft Name: W00denaxe
TS³ Name: Holzbrettzerstörer30

  Danke gegeben: 44 mal
  Danke bekommen: 61 mal

Re: Das Schatzsuchevent

Beitragvon Beginners963 » Freitag 28. August 2015, 00:11

Also bisher macht es irgendwie Spaß.
Die Verstecke sind gut aber es gibt folgende Sachen die ich trotzdem bemangeln muss:
Das Texture Pack
Die Renderdistance.
Fehlende Anhaltspunkte (Wie ein Radius der nicht überschritten werden sollte).
(Man darf auch nicht vergessen das du so etwas zum ersten mal machst. Dafür ist es echt gut).

Klar, man will es nicht einfach machen. Aber Sachen wie Radius sind sehr wichtig. Nicht das man eine Stunde in die eine Richtung schaut (mit der Dynmap) und nichts findet.


Aber allgemein gilt:
:clap:
Bild
Raveyard
Benutzeravatar
Beginners963
Fortgeschrittener Forum-Profi
 
Beiträge: 325
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2011, 16:07
Wohnort: Hinter dir O.O
Minecraft Name: Beginners963

  Danke gegeben: 7 mal
  Danke bekommen: 2 mal

Re: Das Schatzsuchevent

Beitragvon W00denaxe » Freitag 28. August 2015, 00:21

Mit dem Radius, da werde ich daran denken, wie mit Texture Pack (Man ist es halt gewöhnt, deshalb fällt es nicht auf, dass man das drin hat) und auch die Renderdistance für die Bildmachung etwas höher stellen ^^

Trotzdem Danke :)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

"Wie es auch sei, das Leben, es ist gut." Goethe

Spoiler: >Aufklappen<
Meine Ränge
Classic-Freebuild: Admin
Survival: Kumpelblase(Admin)
Benutzeravatar
W00denaxe
Plappermaul
 
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2012, 16:03
Wohnort: im Osten ^^
Minecraft Name: W00denaxe
TS³ Name: Holzbrettzerstörer30

  Danke gegeben: 44 mal
  Danke bekommen: 61 mal


Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x