Seite 1 von 1

Unterwasser Stadt Projekt

BeitragVerfasst: Samstag 1. September 2012, 13:22
von comezlol
Ich und Eddi Arbeiten an einer Unterwasser stadt in einer glasskuppel wir schmücken die stadt schön, wir versuchen Antike Gebäude hinein zu bauen mit einem grossen Brunnen in der Mitte,
Spoiler: >Aufklappen<
ab hir konnte ich mir kein Text mehr einfallen lassen :S


wir bauen erst mal die kuppel , nachdem wir sie auf gebaut haben erst mal alles mit sponge ausfüllen um das wasser zu entfernen und danach wenn wir es ausgefüllt haben
bauen wir die Antiken Gebäude auf und als besonders einen Kleinen tempel und im ist der grosse brunnen :-)


Das Erste Bild:
Die Kuppel

Re: Unterwasser Stadt Projekt

BeitragVerfasst: Samstag 1. September 2012, 13:44
von Martin1436
Die Idee hasst du von mir :O
Ich glaub ich leg in creative mal den Ozean trocken :p

Re: Unterwasser Stadt Projekt

BeitragVerfasst: Samstag 1. September 2012, 13:55
von comezlol
ich hatte nicht die Idee sondern Eddi :/ aber ist jetzt auch egal wir bauen dran und basta :snooty:

Re: Unterwasser Stadt Projekt

BeitragVerfasst: Sonntag 9. September 2012, 09:11
von redTech
Das ist keine Kuppel, das ist eine Pyramide. Kuppel = rund.