(Rpgmap)Die Völker

Allgemeines Diskussions-Forum. Hier könnt ihr eure Probleme, Fragen zum Server oder Ideen posten

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

(Rpgmap)Die Völker

Beitragvon thedukedoom » Montag 10. September 2012, 21:26

Hier mal eine Aktuelle Karte der Völker (bzw Rassen) die es auf der Rpg map gibt.
Volkkarte.png
Volkkarte.png (1.14 MiB) 2406-mal betrachtet


Wenn ihr ein neues Volk Wünscht , Könnt ihr das hier anmelden. Wenn ihr schon eine stadt habt dann ist dieses Automatisch da.

So sollte das aussehen:

Volkname:
Gesinnung:

Namen wie Ultraübervolk oder user78268volk werden abgelehnt. Sinnlos beiträge werden ebenfalls gelöscht.
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3710
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: (Rpgmap)Die Völker

Beitragvon Gelöschter_User4 » Dienstag 11. September 2012, 06:43

Ich nehme entweder als Elf, oder als Zwerg Teil. Brauche noch jemanden, der sich zu mir gesellen möchte :-)

Volkname: Elfen oder Zwerge
Gesinnung: (Weiß ich nicht, was du damit meinst)
Gelöschter_User4
 

Re: (Rpgmap)Die Völker

Beitragvon thedukedoom » Dienstag 11. September 2012, 08:08

Gesinnung ist gemeint ob das volk gut oder böse oder neutral ist.
Ums genauer zu machen , Kann man noch aggressiv hinzufügen oder nicht , die anmeldung ist nur für neue völker gedacht nicht fürs teilnehmen als volk , die müssen eh erstmal eingestellt werden.
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3710
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: (Rpgmap)Die Völker

Beitragvon s33l3nbr3ch3r » Dienstag 11. September 2012, 11:07

Also ne RPG map würde mich wahrlich erfreuen :D ich würde mich ebenfalls zu den zwergen zählen!

//#edit oder etwas in die nordische richtung, nen namen muss ich mir noch überlegen
Bild
Benutzeravatar
s33l3nbr3ch3r
Redegewand
 
Beiträge: 81
Registriert: Montag 2. Juli 2012, 15:55
Minecraft Name: S33l3nbr3ch3r
TS³ Name: S33l3nbr3ch3r

  Danke gegeben: 7 mal
  Danke bekommen: 18 mal

Re: (Rpgmap)Die Völker

Beitragvon comezlol » Dienstag 11. September 2012, 13:55

Volk: Zwerg
Gesinnung Neutral

aber ich bin mehr der WaldLäufer typ allso möchte ich gerne als Waldläufe teilnehemen ;-D
Survial:JungBergMann
LavaSurvial:Operator
ZombieSurvial: Operator
Classic:Builder
Versuche Immer Nett und Treu zu Bleiben den das ist der weg zum Erfolg! Bild Bild
Benutzeravatar
comezlol
Plappermaul
 
Beiträge: 170
Registriert: Samstag 7. April 2012, 20:33
Wohnort: In Niedersachsen in einer Stadt Namens BUXTEHUDE in der nähe von Hamburg
Minecraft Name: comezlol

  Danke gegeben: 9 mal
  Danke bekommen: 6 mal

Re: (Rpgmap)Die Völker

Beitragvon LaVision » Dienstag 11. September 2012, 16:55

Ich mach Magier und bau Hogwarts :D
(Suche jemand der gut und extrem schön EInrichten (wird viel zu tun sein ) kann, einfach ma melden :3)

Volk: Magier
Gesinnung: Komm ran, Bruder, ich mach dich kaputt, yo!
Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.
Benutzeravatar
LaVision
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 782
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 22:13
Wohnort: Sprendlingen, der Ort wo Milch und Honig fließen.
Minecraft Name: LaVision
TS³ Name: LaVision | Chris

  Danke gegeben: 14 mal
  Danke bekommen: 39 mal

Re: (Rpgmap)Die Völker

Beitragvon thedukedoom » Dienstag 11. September 2012, 17:07

Magier als rasse klingt interessant magier war aber als beruf geplant für alle,.
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3710
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: (Rpgmap)Die Völker

Beitragvon Kloetee » Freitag 5. Oktober 2012, 16:59

Volk: Söldner

Gesinnung: Neutral, bis man in Ihr Gebiet eindringt oder jemand bezahlt das ein anderer angegriffen wird.
http://steamcommunity.com/id/Kloetee/
WHOBOBOBOOBOBOBOBOBOBBOB ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็༼ຈل͜ຈ༽ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้༼ ຈل͜ຈ༽ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Benutzeravatar
Kloetee
Lebt schon hier
 
Beiträge: 2056
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 04:38
Minecraft Name: Kloetee
TS³ Name: Kloetee

  Danke gegeben: 71 mal
  Danke bekommen: 76 mal

Re: (Rpgmap)Die Völker

Beitragvon Flop08 » Freitag 5. Oktober 2012, 17:43

Volk: ???

Gesinnung: Extrem böse, extrem stark, extrem aggressiv

Ort: Farlands

Man kann die Wither nicht zufällig als Rasse machen, die die RPG-Welt eingrenzen? ^^

Nein, ernsthaft, ich bin dafür dass in den "Farlands" eine Rasse gemacht wird, der man nicht beitreten kann.
Sinn: Dafür zu sorgen, dass die Welt begrenzt wird. Wer dort eine Weile überleben kann, hat ein paar seltene Items ergattern können.

Vielleicht kann man auch 1.4 implementieren und in den Farlands sämtliche Mobs mit voller Diarüstung und Diaschwer erscheinen lassen.
- unverzaubert natürlich, da diese Rüstung leider droppt
Ranks
Classic: Admin
Lavasurvival: Admin
Survival: Bergmeister

Aufgrund von Oberstufen/Abi-Stress leider absolut keine Zeit zum Zocken.
Werde trotzdem forumsaktiv sein und mein Heiligtum (Snapshot-Thread) pflegen, aber mehr wird nur sehr selten drin sein...
Benutzeravatar
Flop08
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2011, 14:23
Minecraft Name: flop08
TS³ Name: flop08

  Danke gegeben: 18 mal
  Danke bekommen: 20 mal

Re: (Rpgmap)Die Völker

Beitragvon Kloetee » Freitag 5. Oktober 2012, 18:30

Wenn sich jemand in den Farlands rumtreibt kann die ganze Karte abkacken, also lass bloß die finger davon.

Ausserdem ist das viel zu weit weg von den anderen.
http://steamcommunity.com/id/Kloetee/
WHOBOBOBOOBOBOBOBOBOBBOB ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็༼ຈل͜ຈ༽ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้༼ ຈل͜ຈ༽ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Benutzeravatar
Kloetee
Lebt schon hier
 
Beiträge: 2056
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 04:38
Minecraft Name: Kloetee
TS³ Name: Kloetee

  Danke gegeben: 71 mal
  Danke bekommen: 76 mal

Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x