(Rpgmap)Die Völker

Allgemeines Diskussions-Forum. Hier könnt ihr eure Probleme, Fragen zum Server oder Ideen posten

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Re: (Rpgmap)Die Völker

Beitragvon Prawn1992 » Dienstag 18. Dezember 2012, 21:06

seh ich das richtig, dass das ne map ist wo gar nicht die rpg map von gomo und mir drauf ist?
Prawn1992
Sehr redegewand

Minecraft Name: Prawn1992

Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 14 mal

Beitragvon thedukedoom » Dienstag 18. Dezember 2012, 22:10

Die ist jetz erstmal auf dem survival server drauf.
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.

Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Beitragvon Silverlight1996 » Donnerstag 20. Dezember 2012, 22:23

Die Arbeit an Meiner Festung neigt sich dem Ende. Ich könnte wohl noch viel Stadt darum bauen aber das möchte ich nicht wirklich weil ich es eigendlich nur als Festung gedacht hatte. Jetzt habe ich aber beschlossen sie also Festung und Außenposten zu nutzen und würde gerne ein eigenes Völkchen machen. Dies soll sich im nord-westen der Karte befinden(die Hauptsstadt ganz im norden und westen als Abgrenzung.
Name: Die Ubora
Gesinnung: Ruhig, Friedlich
Das Volk lässt sich nicht so leicht in Krieghandlungen verwickeln. Es greift erst ein wenn es sich bedroht fühlt oder etwas schwere Auswirkungen auf es haben könnte. Es sollte eine technische Überlegenheit aufweisen jedoch moralisch etwas ausgestoßen und in sich zurückgezogen sein d.h Kaum Kontakt zu anderen Völkern, wenig Mitgefühl aber auch keine wirkliche Abneigung gegen andere Völker.
Außerdem: Viel Respekt vor der Magie durch schlechte erfahrungen in der Vergangenheit
Vorgeschichte: Vor langer Zeit wurden die Ubora von einer dunklen Macht fast vollkommen ausgelöscht. Doch durch den Überlebenswillen der Verbliebenden schaffte es das geschundende Volk sich wieder aufzurichten und abgeschieden vom rest des Landes ein neues Reich zu errichten.

Also wie gesagt ich würde gerne dieses Volk machen und suche dafür auch noch Unterstützung. Ich brauche vor allem Leute die viel ausdauer haben und gut Dörfer und Städte bauen können.

MfG Der Silverlight1996
Silverlight1996
Schon öfters hier

Minecraft Name: Silverlight1996
TS³ Name: Silverlight1996

Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 0 mal

Vorherige

Zurück zu Allgemein