Wie gehts weiter?

Allgemeines Diskussions-Forum. Hier könnt ihr eure Probleme, Fragen zum Server oder Ideen posten

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Wie gehts weiter?

Beitragvon Prawn1992 » Mittwoch 9. Januar 2013, 22:58

So um das ganze mal ein wenig weiter zu bringen ( momentan arbeiten ja nur Gomorah und ich an der Map und ab und zu s33l3nbrecher ) hab ich mal nen Screenshot der Dynmap gemacht und die aktuell "fertigen" Gebiete gekennzeichnet. Der grüne Bereich sind fertige Städte von Gomorah und mir. Der Rote Bereich ist die Stadt von Silver, die nach sein Aussagen fertig ist. Gelb ist die Stadt von S33l3nbrecher, die schon recht fertig aussieht obwohl noch eine Mauer fehlt meines erachtens nach. Der lila Bereich ist von Duke, was auch schon fertig zu sein scheint. Orange ist wohl die Stadt von Nanny, die ist nun auch fertig in die Map eingefügt wobei noch alle Häuser leer sind ( ich würd vorschlagen die Spielern zu verfügung zu stellen, quasi eine Spielerstadt ). Die argste Baustelle ist die von RedTech, auf der Map als Babyblau gekennzeichnet. Hier stehen zwei Sandstone gebäude und das wars quasi, ich bitte RedTech inständig darum endlich was zu bauen oder Gomo und mir zu erlauben da was hinzupflanzen. Duke und ich hatten uns letztens auch über Wege unterhalten, aktuell sind nur wenige Städte verbunden, zu erkennen an den rosa Strichen auf der Map. Ich würd euch bitten das ihr euch mal aufn Survival oder auf anderen Maps nach passenden Gebäuden sucht damit die rüberkopiert und in die Landschaft eingefügt werden, wir haben ja vorallem in der Mitte der Map noch ein sehr großen schwarzen Bereich wo noch viel hin kann.

Ich werde als nächstes wohl mit Gomorah ein paar Gasthäuser an wegen bauen. Mir schwebt im Hinterkopf auch noch ein Dorf das ein wenig wie Hobbington aussehen soll, bzw den Stil hat, allgemein Auenland find ich interessant, da ich morgen den Film gucken gehe, werd ich wohl auch voller Ideen sein :P Also Jungs, werdet mal aktiv, haut Ideen raus, das soll mal endlich was werden ! Das Factions Ding ist ja super bei den Spielern angekommen und sollte ja ursprünglich auf der RPG Map eingesetzt werden :)

Ich werd mich mal die Tage nach anderen Rpg servern umschauen und gucken wie die das so gemacht haben oder allgemein mal Mods suchen die passen würden und die dann hier vorstellen. Also GO GO GO, das wars erstmal für mich, und bitte steuert was bei !:)
Dateianhänge
Dynmap.jpg
Dynmap.jpg (779.09 KiB) 1181-mal betrachtet
Prawn1992
Sehr redegewand
 
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 17. April 2012, 19:41
Minecraft Name: Prawn1992

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 14 mal

Re: Wie gehts weiter?

Beitragvon thedukedoom » Donnerstag 10. Januar 2013, 00:06

Mods hab ich schon das Ancient Rpg im auge und diverse Lustige Plugins Wie Citizens 2 u.a. Es Gibt auchnoch Diverse Spellmaker und sowas. Da es ja immer mehr Möglichkeiten gibt die Ingame inhalte zu verwenden wirds immer Besser :D

Storymässig hab ich auch schon was im Kopf aber dazu später mehr..

Wies Baulich weitergehen soll?

Also ich Wollte Demnächst Unterwelt und sowas bauen , meine Stadt ist bis auf die Magische mine Fertig , den Baum muss ich auch noch Verbessern.. Was man noch machen kann ist halt bestimmte Regionen mit Strassen und Dörfern (Können ruhig wie die Minecraft standart dörfer aussehen) machen. Desweiteren wollte ich nochmal Ein Dungeon Baucontest Veranstalten (auf der Kreativ map) wo man dann ne Woche zeit hat rumzubasteln und man kann dort Dicke fette Preise Gewinnen.
Bei zeiten werd ich auchnoch ein paar Gaia tempel irgenwo hinplfanzen...
Möchte auchnochmal den anderen die da Bauruinen haben nahelegen auch mal zwischendurch auch wenns am tag nur 10 minuten sind (haha jetz red ich schon wien pastor XD) sich zeit zu nehmen. Dankeschön für ihr verständniss noch nicht alle plätze sind besetzt , es fehlen nurnoch 10 bautage höchsten 20 grob geschätz..... XD
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3710
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Wie gehts weiter?

Beitragvon redTech » Donnerstag 10. Januar 2013, 00:08

Die Baustelle ist nicht arg, ich mach nur eine gedehnte Kreativpause bis mir was einfällt wie ich diesen bekackt gewählten Standort effizienter nutzen kann. Andererseits kann das auch gerne jemand anderer bauen, momentan fällt mir schulisch ein bisschen die Decke auf den Kopf, weil ich in den Ferien mal wieder nichts getan hab :(
Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.
Bild
Benutzeravatar
redTech
Lebt schon hier
 
Beiträge: 2120
Registriert: Sonntag 13. November 2011, 18:26
Minecraft Name: redTech

  Danke gegeben: 63 mal
  Danke bekommen: 184 mal

Re: Wie gehts weiter?

Beitragvon Silverlight1996 » Freitag 1. Februar 2013, 19:58

Prawn die Stadt ist nicht fertig ich mach da gerade ne Kreative Pause weil mit net viel einfällt aber ja der Hauptbereich ist fertig.
Silverlight1996
Schon öfters hier
 
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 19:43
Minecraft Name: Silverlight1996
TS³ Name: Silverlight1996

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 0 mal


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x