RPG Update 30.1.2013

Allgemeines Diskussions-Forum. Hier könnt ihr eure Probleme, Fragen zum Server oder Ideen posten

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

RPG Update 30.1.2013

Beitragvon Prawn1992 » Mittwoch 30. Januar 2013, 20:38

So, wollte mal wieder ein kurzen Überblick über die RPG map liefern, diesmal sogar voll gerendert!:D

Kurze Erklärung, die Roten Gebiete sind alle fertig, die grünen sind noch im Bau.. ! Blau sind fertige Wege.. :D

1 : Zwergenstadt von Gomo und mir, möglicher Eingang zur Unterwelt !

2: Stadt von Silverlight

3: Königreich von Captain Chaotika, Biom übergänge müssen noch gemacht werden und ein paar mehr Gebäude.

4: Wüstenstadt von Red, mittlerweile stehen 4 Häuser, die Plattformen und ein Aquadukt.

5: Wüstenkönigreich Hauptstadt von mir gebaut, quasi fertig, können aber noch Häuser/tempel in den östlichen Bezirk gebaut werden, mach ich wenn ich lust habe..Häuser sind auch noch leer zum großteil

6: Stadt von Gomo und mir, plus Hafen, schon lange fertig. Hab ich nix zu zu sagen. Haben noch ein Gasthaus an den Weg gebaut und eine große Mine.

7: Stadt von s33l3nbr3ch3r... war leider seit 8 tagen nicht mehr online... mal schauen was mit dem ist oder ob wir das selber feritg machen..

8: Elbenstadt / Fliegende Insel von mir gebaut, ist auch fertig.

9: Stadt von (Nanni oder so? ) , wurde von Gomo, duke und mir in die Umgebung eingepasst, ist auch fertig obwohl die Häuser noch alle leer sind.

10: Eisstadt von Duke, auch schon lange fertig und hübsch so

11: Hier steht ein von mir gebauter Berg, das Dorf von CheekyFia und ein riesiger Baum von duke der auch den eingang in die unterwelt symbolisieren soll soweit ich weiß.

12: Reds Bergfestung, Mauern wurden von Alita und mir fertig gebaut, muss noch voll gebaut werden.


TO-DO : Wir brauchen Wege zu allen Festungen oder Portale falls die Wege zu lang sind... vom Spawn bis zur Nr 1. und 2. ist es schon arg weit. Ansonsten die grünen Kreise müssen noch fertig gebaut werden, wobei das ja gar nicht mehr so viele sind.. An den Wegen müssen ja auch noch Gasthäuser...

Wenn ihr Ideen habt oder ich was vergessen hab, kopiert das Bild, bearbeitet es und postet das hier rein :)

lg Prawn
Dateianhänge
RPG.jpg
RPG.jpg (1.38 MiB) 1262-mal betrachtet
Prawn1992
Sehr redegewand
 
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 17. April 2012, 19:41
Minecraft Name: Prawn1992

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 14 mal

Re: RPG Update 30.1.2013

Beitragvon redTech » Mittwoch 30. Januar 2013, 20:44

Ach DORT ist die Bergfestung! Die hab ich ewig nicht gefunden :D
Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.
Bild
Benutzeravatar
redTech
Lebt schon hier
 
Beiträge: 2120
Registriert: Sonntag 13. November 2011, 18:26
Minecraft Name: redTech

  Danke gegeben: 63 mal
  Danke bekommen: 184 mal

Re: RPG Update 30.1.2013

Beitragvon s33l3nbr3ch3r » Mittwoch 30. Januar 2013, 23:09

Zu meiner baustelle, ich hoffe das ich es mal wieder schaffe on zu kommen um dort weiter zu machen, gestern hatte ich mal bock und zeit da war dann aber leider der server off^^
Bild
Benutzeravatar
s33l3nbr3ch3r
Redegewand
 
Beiträge: 81
Registriert: Montag 2. Juli 2012, 15:55
Minecraft Name: S33l3nbr3ch3r
TS³ Name: S33l3nbr3ch3r

  Danke gegeben: 7 mal
  Danke bekommen: 18 mal

Re: RPG Update 30.1.2013

Beitragvon Prawn1992 » Mittwoch 30. Januar 2013, 23:24

joa haha, du warst 8 tage nicht online, vorhin nachgeschaut haha :D komm mal wieder !
Prawn1992
Sehr redegewand
 
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 17. April 2012, 19:41
Minecraft Name: Prawn1992

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 14 mal

Re: RPG Update 30.1.2013

Beitragvon thedukedoom » Mittwoch 30. Januar 2013, 23:42

s33l3nbr3ch3r hat geschrieben:Zu meiner baustelle, ich hoffe das ich es mal wieder schaffe on zu kommen um dort weiter zu machen, gestern hatte ich mal bock und zeit da war dann aber leider der server off^^

warscheinlich hast du gestern als alles down war geguckt oder wenn ne wartung war.

Hat eig noch jemand was auf Survival Rumstehen was wir verwenden könnten?

Prawn1992 hat geschrieben:Hier steht ein von mir gebauter Berg, das Dorf von CheekyFia und ein riesiger Baum von duke der auch den eingang in die unterwelt symbolisieren soll soweit ich weiß.

Ja am Wurzelwerk des Baums ist der zugang zur Unterwelt. Davon wirds aber noch ein paar im Laufe des "spieles" geben.
Der Baum is "Heilig" und wird vom Volk der Waldläufer bewacht , welche sich desöfteren mit dem volk der Orks um den Baum Prügeln. Man Gelang dadurch durch den Bedrock in die Untewelt. Wo man dann auch Gleich auf einen Gaia Schrein Trifft.
Allerdings Hausen im Wurzelwerk auch Diverse Spinnenarten.
Und den Direkten zugang zum Baum Bekommt man in der Riesiegen Magischen Mine die unter Ganz Asgard Gebaut wird.

Dass Eisland habe ich mal Asgard genannt und die von dir Erwähnte Stadt ist Niflheim.
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3710
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: RPG Update 30.1.2013

Beitragvon slick_rick90 » Donnerstag 31. Januar 2013, 00:18

thedukedoom hat geschrieben:Hat eig noch jemand was auf Survival Rumstehen was wir verwenden könnten?

Ich hab zwar nichts rumstehen aber ich hab schon länger darüber nachgedacht Minas Tirith (Gondor) nachzubauen, nun überlege ich ob, dass auf der RPG-Map gutkommen würde oder es auch einfach auf der Surival-Map gebaut werden soll.
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
BildBild
Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.
Benutzeravatar
slick_rick90
Forenlegende
 
Beiträge: 1667
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 17:53
Wohnort: ... dort wo Milchtüten an den Bäumen wachsen
Minecraft Name: slick_rick90
TS³ Name: slick_rick90│Dominic

  Danke gegeben: 40 mal
  Danke bekommen: 155 mal

Re: RPG Update 30.1.2013

Beitragvon thedukedoom » Donnerstag 31. Januar 2013, 00:23

Also das kannste gerne machen , bald gibts ja neue Blöcke für sowas.
Ich würds aber dann vllt so als Easteregg dings einbauen oder so :D
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3710
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: RPG Update 30.1.2013

Beitragvon Alita » Donnerstag 31. Januar 2013, 11:52

Prawn1992 hat geschrieben:12: Reds Bergfestung, Mauern wurden von Alita und mir fertig gebaut, muss noch voll gebaut werden.


Falls ich dir da noch mal helfen kann, sag Bescheid, dann schau ich, ob ich zwischen Event, Arbeit und persönlichen Problemen Zeit dafür finde.
Der Intelligenzquotient einer Gruppe entspricht dem IQ des Dümmsten geteilt durch die Anzahl der Gruppenmitglieder.
Benutzeravatar
Alita
Extremer Forum-Suchti
 
Beiträge: 997
Registriert: Montag 19. März 2012, 11:41
Wohnort: Köln
Minecraft Name: PandAlita
TS³ Name: Alita

  Danke gegeben: 55 mal
  Danke bekommen: 97 mal

Re: RPG Update 30.1.2013

Beitragvon Prawn1992 » Donnerstag 31. Januar 2013, 21:34

Super das soviele hier antworten :) an slick rick, ich würde gerne mit dir bauen, find herr der ringe eh mega nice :D @duke als easteregg ist minas tirith zu groß !:D aber kein ding, das wird super !:D
Prawn1992
Sehr redegewand
 
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 17. April 2012, 19:41
Minecraft Name: Prawn1992

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 14 mal

Re: RPG Update 30.1.2013

Beitragvon thedukedoom » Donnerstag 31. Januar 2013, 23:36

ICh mein dass man das über ne Geheime Stelle an der Map Erreichen kann und dann da besondere Sache gibt..
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3710
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x