Hungermaps

Allgemeines Diskussions-Forum. Hier könnt ihr eure Probleme, Fragen zum Server oder Ideen posten

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Hungermaps

Beitragvon thedukedoom » Montag 11. März 2013, 21:19

Die Hunger/"Survival" Games Maps.

Hier Könnt ihr Eure Maps Reinstellen.
Bitte Immer Neuen Beitrag machen und bei Betreff den Namen Der Arena Angeben.
Und Drunter eine Vernünftige Beschreibung.
Bewerben Könnt ihr euch für zum Bauen im Bereich Bewerbungen für Berufe , bitte ausführlich beschreiben was ihr vorhabt , wer ihr seid und Screenshots befügen. Ein Mindestrang von Hauer bzw Bauarbeiter(Creative) ist Erforderlich.

Für Weitere Rückfragen:
den Bereich Ideen bzw Fragen/Probleme oder den Forenchat benutzen
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3710
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Hungermaps

Beitragvon Gelöschter_User4 » Montag 11. März 2013, 21:42

Ich hab se tatsächlich wiedergefunden:
Hungergames 1 (2).png

Hungergames 1 (1).png


Hochladen geht nicht, da die Map 2.03 MB groß ist, und maximal nur 2 MB darf.
Gelöschter_User4
 

Re: Hungermaps

Beitragvon Highfighter » Montag 11. März 2013, 21:46

Eddi44 hat geschrieben:Ich hab se tatsächlich wiedergefunden:
Spoiler: >Aufklappen<
Hungergames 1 (2).png

Hungergames 1 (1).png


Hochladen geht nicht, da die Map 2.03 MB groß ist, und maximal nur 2 MB darf.


Ähhm.. das ist doch keine Hg-map... Das ist das Ende und in der Mitte steht etwas, da kann man sich wohl etwas mehr Mühe mit geben. :?

Ich mein unser Hg-Server soll schon außergewöhnliche Maps bieten und kein zusammengeklatschtes Ende.


"Hater gonna hate"

, aber ich finde echt das geht besser.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Highfighter
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 694
Registriert: Sonntag 22. Juli 2012, 18:17
Wohnort: Im TeamSpeak
Minecraft Name: Highfighter
TS³ Name: Highfighter

  Danke gegeben: 96 mal
  Danke bekommen: 73 mal

Re: Hungermaps

Beitragvon redTech » Montag 11. März 2013, 22:08

Hommage an die Pizza (von redTech, in Zusammenarbeit mit S33l3nbr3ch3r)

2013-03-11_21.02.15.png
Pizza_Hommage_1
2013-03-11_21.02.15.png (520.66 KiB) 1419-mal betrachtet



2013-03-09_21.46.27.png
Pizza_Hommage_2
2013-03-09_21.46.27.png (652.49 KiB) 1419-mal betrachtet




Beschreibung:
Eine Map, deren Konzept auf nichts basiert, die vollständig durch zwei Spieler erbaut wurde (Mithilfe von WorldEdit) und die mit ihren Biomspezifisischen, optischen Extras aufgeilt: Mammutbäume, Kies-Spitzberge, ein Vulkan, eine Pyramide, Bergsteilwände. Hier kommen Biome zusammen und werden untereinander zu neuen Biomen vermischt, so entstand aus Wüste und Nether, das Dether-Biome.
Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.
Bild
Benutzeravatar
redTech
Lebt schon hier
 
Beiträge: 2120
Registriert: Sonntag 13. November 2011, 18:26
Minecraft Name: redTech

  Danke gegeben: 63 mal
  Danke bekommen: 184 mal

Highland

Beitragvon Archie » Montag 11. März 2013, 22:38

Bild

Beschreibung: Es können maximal 16 Spieler teilnehmen. Die Map besteht zum komplett aus Inseln, die man fast alle erreichen kann. Eine erreicht man mit einem Teleporter und 2 sind nur zur Deko.
Als Thema haben wir schwebende Inseln genommen, die Insel haben alle das Biom "Desert (Wüste)"

(Gebaut von Arch und High)
Bild
Benutzeravatar
Archie
Fortgeschrittener Forum-Profi
 
Beiträge: 337
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 22:50
Wohnort: Springfield
Minecraft Name: Archie9876
TS³ Name: Arch | Tom

  Danke gegeben: 89 mal
  Danke bekommen: 27 mal

Re: Hungermaps

Beitragvon thedukedoom » Montag 11. März 2013, 22:52

Ich hab ne Coole idee für die Landschaftgestaltung ausserhalb der Arena von Red und S33 , das erklär ich dann aber Ingame :P
ICh Werde übrigens die Marsbase (war ne Ctf map) Auch einbinden , wenn Prawn nichts Dagegen hat währen auch die Skylands Denkbar..
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3710
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Hungermaps

Beitragvon redTech » Montag 11. März 2013, 23:04

Bild
Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.
Bild
Benutzeravatar
redTech
Lebt schon hier
 
Beiträge: 2120
Registriert: Sonntag 13. November 2011, 18:26
Minecraft Name: redTech

  Danke gegeben: 63 mal
  Danke bekommen: 184 mal

Re: Hungermaps

Beitragvon Alita » Dienstag 12. März 2013, 14:12

Die Maps von Eddi und Archie gefallen mir überhaupt nicht. Die Map von Red und S33 find ich super, hatte ich aber Ingame schon geschrieben.
Ein Mindestrang, um eine Map bauen zu dürfen, ist NICHT erforderlich. Wer eine bauen möchte, kann das gerne tun, es muss aber jeder damit rechnen, dass sie nicht gefällt. Gauki und ich bauen auch an zwei Maps, werden demnächst mal n paar Screenshots reinstellen, wenn wir was weiter sind.
Der Intelligenzquotient einer Gruppe entspricht dem IQ des Dümmsten geteilt durch die Anzahl der Gruppenmitglieder.
Benutzeravatar
Alita
Extremer Forum-Suchti
 
Beiträge: 997
Registriert: Montag 19. März 2012, 11:41
Wohnort: Köln
Minecraft Name: PandAlita
TS³ Name: Alita

  Danke gegeben: 55 mal
  Danke bekommen: 97 mal

Re: Hungermaps

Beitragvon Highfighter » Dienstag 12. März 2013, 15:23

Alita hat geschrieben:Die Maps von Eddi und Archie gefallen mir überhaupt nicht. Die Map von Red und S33 find ich super, hatte ich aber Ingame schon geschrieben.
Ein Mindestrang, um eine Map bauen zu dürfen, ist NICHT erforderlich. Wer eine bauen möchte, kann das gerne tun, es muss aber jeder damit rechnen, dass sie nicht gefällt. Gauki und ich bauen auch an zwei Maps, werden demnächst mal n paar Screenshots reinstellen, wenn wir was weiter sind.


Und warum gefällt dir unsere Map "überhaupt nicht"? Gibts da 'nen Grund, wenn ja würde ich den gern erfahren, weil wir uns echt viel Mühe gegeben haben.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Highfighter
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 694
Registriert: Sonntag 22. Juli 2012, 18:17
Wohnort: Im TeamSpeak
Minecraft Name: Highfighter
TS³ Name: Highfighter

  Danke gegeben: 96 mal
  Danke bekommen: 73 mal

Re: Hungermaps

Beitragvon LaVision » Dienstag 12. März 2013, 17:23

Warum is das Thema gleich gesperrt? ^^
Also mir persönlich gefällt die Map von High und Archie durchaus, die zwei arbeiten da seid mehreren Tagen dran und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.
Bei Eddi's Map muss ich der Vorkritik aber Recht geben, das sieht 1 zu 1 aus wie das Ende.
Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.
Benutzeravatar
LaVision
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 782
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 22:13
Wohnort: Sprendlingen, der Ort wo Milch und Honig fließen.
Minecraft Name: LaVision
TS³ Name: LaVision | Chris

  Danke gegeben: 14 mal
  Danke bekommen: 39 mal

Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x