Builder Anmeldungen (Bewerbung) Adventuremap

Hier kommen Bewerbungen für die Berufe rein.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Builder Anmeldungen (Bewerbung) Adventuremap

Beitragvon thedukedoom » Mittwoch 23. Mai 2012, 04:35

Hier kommen eure Anmedlungen für den Warbuilderrang auf der Adventure map rein.

Was Kann ein Warbuilder?
Adventuremap:
-Arenen Bauen (ctf tdm usw)
-Labyrinthe Bauen
-Achterbahenen Bauen.

"world" (Rpgmap):
-Städte Bauen
-Dörfer Bauen
-Npcs Erstellen (nach absprache)
-Dungeons Bauen
-Landschaft Verändern
-Minen Bauen

Was Müsst Ihr Können + Hinweise?
1.Eine Vernünftige Bewerbung Formulieren
Darein Gehört:
-Ein Kleine Passage wer ihr seid
-Ein Abschnitt warum ihr der/die Richtige für den Rang seid
-Eine kleine Vorstellung was ihr bauen würdet.
-Welchen Rang ihr auf Survival und Classic(nicht zwingend) habt

2.Ihr Müsst Gute Schöne Sachen bauen Können
-Auf der rpgmap werden nur, ich betone, nur Mittelalterliche Struckturen gebaut
-Achterbahenn etc kommen auf die andere map
-Goldblöcke , EisenBlöcke und DiaBlöcke nur nach absprache!
-Eisenblöcke bitte nur in Schmieden

3.Ihr Solltet das Vertrauen des Teams haben.

4.Bei Fragen einfach per pn melden.


Wenn die Bewerbung Reicht dann Bekommt ihr ein Ja
Wenn nicht Ein Nein
dumme Kommentare ,werden Gelöscht
Unzureichende Bewerbungen sind nochmal zu überarbeiten.
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3710
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Warbuilder Anmeldungen (Bewerbung) Adventuremap

Beitragvon thedukedoom » Mittwoch 23. Mai 2012, 14:18

Okay Bewerbung Angenommen.

Noch eine sache , für alle die auf der Rpg map bauen möchten lest vorher das : http://forum.derliterflaschenserver.net/viewtopic.php?f=78&t=1654
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3710
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Warbuilder Anmeldungen (Bewerbung) Adventuremap

Beitragvon HyBriDo » Donnerstag 24. Mai 2012, 19:15

Guten Tag,ich möchte mich hiermit zum WarBuilder auf dem Adventure Server bewerben.Ich bin 14 Jahre alt und heisse ingame Hybrido.Mit einem Anderen Account war ich auch schon auf dem Server unterwegs (TheGermanFrog).

Ich möchte gerne WarBuilder werden um auf den Server einiges zu Bauen was Positiv ist (Achterbahnen usw.).Ich habe bereits einige mehr oder weniger Gute Sachen gebaut.Ich habe schon kleinere Achterbahnen gebaut.Wie auch schon Beschrieben würde ich gerne Achterbahnen usw bauen.Aber nun zu meinen Ranks: Classic: SupportAdmin,Survival: GrubenJunge,Creative: Creativler.

Ich hoffe dass meine Bewerbung angenommen wird.

mfg Hybrido
Bild
Benutzeravatar
HyBriDo
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 642
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 16:52
Wohnort: nicht näher definiertes Kaff
Minecraft Name: Hybrido

  Danke gegeben: 34 mal
  Danke bekommen: 27 mal

Re: Warbuilder Anmeldungen (Bewerbung) Adventuremap

Beitragvon Prawn1992 » Donnerstag 24. Mai 2012, 19:47

Ja moin, ich denke mal die meisten werden mich ja schon kennen da ich recht aktiv aufm Server und auch im Forum, sonst halt nochmal für die, die mich nicht kennen, ich heiße Simon und bin 19 und studiere zur Zeit Maschinenbau in Hamburg. Ingame kennt ihr mich als Bairuike oder Prawn1992
Ich denke das ich ein richtiger für den Rank wäre, da ich gerne meine Hafenstadt bei euch auf der Rpg Map bauen würde, natürlich noch sehr viel erweitern da die Städte ja größer als die Spawn Stadt vom Survival sein sollen, ich denke das ich dafür zb LaVi,Gomorah,Donro und Rofulusjack motivieren könnte, die alle auch gut bis sehr gut bauen können.

Was ich bauen würde steht da ja quasi schon, eine Hafenstadt mit Schiffen und halt einer vollen Stadt

Aufm Classic bin ich ProBuilder, wobei RedTech ja auch meint ich hätte Legendary sein können mit mein Minas Tirith :P Aufm Survival bin ich zur Zeit Schichtmeister und hoffentlich auch bald Steiger

Mhm ich hoffe das reicht =)

lG Prawn1992
Prawn1992
Sehr redegewand
 
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 17. April 2012, 19:41
Minecraft Name: Prawn1992

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 14 mal

Re: Warbuilder Anmeldungen (Bewerbung) Adventuremap

Beitragvon thedukedoom » Freitag 25. Mai 2012, 10:36

Prawn Wilkommen an Bord :D
Der Overlord Sevenburner und Herzog Redtech werden dir falls sie da sind sagen können was du wo bauen kannst :D
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3710
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Warbuilder Anmeldungen (Bewerbung) Adventuremap

Beitragvon Gomorah2011 » Donnerstag 31. Mai 2012, 12:59

Hi alle zusammen,
ich bin Gormorah2011 und wollte mich für den Warbuilder-Rang auf der Adventuremap bewerben,
Ich denke ich bin der richtige dafür, da ich recht aktive spiele und gerne Rätsel und Fallen aufstelle.
Außerdem würde ich gerne mit Bairuike an seiner Stadt bauen.
Auf Survive bin ich zuzeit Haspelknecht und in Classic hab ich den Rang Modbuilder.

Ich hoffe ich kann mitmachen ;-)

mfg Gomorah
Gomorah2011
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 12:50
Minecraft Name: Gomorah2011

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 0 mal

Re: Warbuilder Anmeldungen (Bewerbung) Adventuremap

Beitragvon thedukedoom » Donnerstag 31. Mai 2012, 13:03

Gomo bist Dabei :D
Wenn du Irgenwas auf Rpg alleine bauen willst ich Plane Grad ne Kleine Besprechung was dass angeht , damit sich keiner in die Quere kommt , naja baulich bist du aufjedenfall gut genug :D
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3710
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Warbuilder Anmeldungen (Bewerbung) Adventuremap

Beitragvon CaptainChaotika » Donnerstag 31. Mai 2012, 13:12

thedukeofdoom hat geschrieben:Plane Grad ne Kleine Besprechung was dass angeht , damit sich keiner in die Quere kommt


Wann währe das ungefähr, will nähmlich ned dass iwer meint seine Stadt in meinem lavaimperium (kein endgültiger name) zu bauen
System: I7-2770k |EVGA GTX 690|16gb RAM|240 Gb SSD|ASRock extreme4|UBUNTU 12

"One more thing" S.Jobs
Benutzeravatar
CaptainChaotika
Forum-Suchti
 
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 23:07
Wohnort: Bayern
Minecraft Name: CaptainChaotika
TS³ Name: CaptainChaotika

  Danke gegeben: 1 mal
  Danke bekommen: 3 mal

Re: Warbuilder Anmeldungen (Bewerbung) Adventuremap

Beitragvon Martin1436 » Freitag 1. Juni 2012, 21:42

Hallo Leute,
Ich bin Martin ich bin 13 1/2 Jahre alt und komme aus Dresden ich würde mich gern als warbuilder bewerben da ich sehr gute Arenen und Achterbahnen bauen kann ich bin auf Classic Advbuilder und in Survival Kumpel , mir macht es auch sehr viel spaß knifflige und spannende Dungeons zu bauen

Viele grüße Martin1436
yo
Benutzeravatar
Martin1436
Sehr redegewand
 
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 11. Mai 2012, 22:13
Wohnort: Dresden
Minecraft Name: Martin1436
TS³ Name: Martin1436

  Danke gegeben: 7 mal
  Danke bekommen: 5 mal

Re: Warbuilder Anmeldungen (Bewerbung) Adventuremap

Beitragvon thedukedoom » Freitag 1. Juni 2012, 21:48

ich muss eratma sehen was du so baust bei den anderen wusste ichs..
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3710
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Nächste

Zurück zu Bewerbungen für Berufe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x