Konzept der Rpgmap

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Konzept der Rpgmap

Beitragvon thedukedoom » Donnerstag 21. Juni 2012, 17:02

Ich dachte mir ich Fasse hier mal zusammen was das eigentliche Konzept der Rpg map ist. und was euch erwarten wird sobald diese
Fertig ist. Es Wird noch etwas Gebasteltet deswegen können sachen Wegfallen Aber ihr Könnt gerne schonmal Fragen stellen etc damit ma das jetz schonmal Klären kann.
Screenshots folgen!

Landschaft:

-Aussergewöhnliche Biome
-Nether Biome an der Oberwelt
Wie z.b. am Grossen Vulkan , Und in der Untewelt.

-Steppen und Savannen
Grass/Berglandschaften in der Farbe von Wüstengras

-Mediterane Wälder
Wälder Nadel und Normale in der Farbe von Wüstengras

-Verbesserte Sümpfe
Riesenpilze in Sümpfen , Soulsand stellen uvm

-Verschneite Gipfel
Auf den Höchsten Bergen wird es Schneien

-Vulkanlandschaft
Viel Lava viel Stein

Dunkle Wälder
-Dunkelfarbige Wälder mit Besonders vielen Dungeons(diese mit Spawnern)

-Urwälder
Ähnlich wie Dschungel nur mit "normalen" Bäumen

-Städte & Dörfer
Der Grossteil der map wird Belebt sein

-Dungeons
Einige Dungeons die Man Einzeln oder im Team Bestehen kann/muss

:!: Noch ist nicht alles umgesetzt bei ideen im ideen/vorschlag forum melden :!:

Handeln , Quest etc
Je Nach Biom Gibt es verschiednene waren zu Verschiednen Preisen

In Jeder Stadt un auf dem Land werdet ihr Quests erfüllen können um so Erfahrung , Commands ,Befugnisse, und Ränge freizuschalten
Von Einfachen Goldmünzen bishin zu Erfahrung gibt es alles an Belohnungen.

Gold Könnt ihr Verdienen indem ihr an Events Teilnehmt ,Quests Erfüllt Waren Handelt oder wenn ihr Monster Tötet.

Berufe
Im Spielverlauf Könnt ihr Bestimmte Berufe Lernen die Verschiedene Fähigkeiten Besitzen , Überlegt euch Gut was ihr machen wollt.
Mehr Dazu Siehe Hier Fähigkeiten Hier

Fraktionen
Kann man auch Gilden oder Königreiche Nennen.
Können untereinander Handeln ausserdem kann man Bestimmte Gebiete "Erobern"
Ausser den 8 Grossen Königreichen zu anfang können auch Kleinere Gruppen sich Gründen , Oder Städte denen man sich anschliesst Freikaufen
In Jedenfall muss eine Stadt vorhanden sein welche entweder von einigen Zimmerleuten gebaut wurde oder in der man zum stadthalter aufgestiegen ist , Hauptstädte(Die Grossen die von anfang an da sind und die Neutralen Gebiete können nicht erobert werden und sind Kriegsfreie Zonen.

:!: Erst wenn die Hauptfraktionen Erstellt sind und man im Besitz einer Stadt ist (z.b. Stadthalter als Beruf) kann man diese sich Aneignen und
Somit eine Neue Fraktion Gründen , welche dann auch Agieren kann. Es Gibt auch die Möglichkeit eine Stadt durch einen "Putsch" zu Erringen , infos dazu gibts Später , Übrigens die Fraktionen gelten Übergreifend also auf beiden maps , so könnt ihr z.b. auch Kleine Kämpfe auf der Adventuremap in den ctf arenen austragen
:!:
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Re: Konzept der Rpgmap

Beitragvon Prawn1992 » Donnerstag 21. Juni 2012, 21:57

Gutes Ding !! Gomorah,Rofulus, Don und ich müssen mal wieder bauen hab ich das Gefühl :P
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Re: Konzept der Rpgmap

Beitragvon thedukedoom » Donnerstag 21. Juni 2012, 23:30

Ja Baun is immer gut und gut bauen is besser als bauen
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Re: Konzept der Rpgmap

Beitragvon BoneHawksEye » Samstag 23. Juni 2012, 03:00

Also ich finde die Idee klasse und würde gern helfen wo ich kann.
Sagt nur bescheid.
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Re: Konzept der Rpgmap

Beitragvon thedukedoom » Samstag 23. Juni 2012, 08:41

Kannst du Mittelalterlich bauen? wenn ja dann kannste gern beim städte bauen helfen
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Re: Konzept der Rpgmap

Beitragvon BoneHawksEye » Samstag 23. Juni 2012, 10:26

Na is net so ganz meine Stärke ;)
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Re: Konzept der Rpgmap

Beitragvon thedukedoom » Sonntag 19. August 2012, 18:40

Wir sollten uns langsam auf ein Paar dinge Einigen:

Zeitrechnung

Vorgeschichte

usw.

Desweiteren is mir die idee gekommen dass man jenachdem welchem volk man angehört man bestimmte Stats am anfang hat die vor und nachteile bringen usw.
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Re: Konzept der Rpgmap

Beitragvon redTech » Sonntag 19. August 2012, 20:38

Zeitrechnung? Jahr 77 im 2ten Millenium

Vorgeschichte? Die Völker, die es heute gibt, entstanden aus einem geeinigten Volk, das um die Wende von 1ten ins 2ter Millenium, zersplittert sind. Seit 77 Jahren leben die neuen Völker nun und seit 12 Jahren gibt es einen globalen Waffenstillstand zwischen allen Parteien, der allmählich zerbröckelt.

e:// by flop:

Klingt doch ganz geil.
Dann lassen sich auch noch Ruinen mit "Technologie" finden, die aus der Zeit vor der Wende stammen. In diesen Ruinen findet sich dann vielleicht ein alter Mann vor einem Feuer, der teilweise wirres Zeug brabbelt, oder etwas über den Krieg bzw. der Zeit vor diesem erzählt.
Oder man findet Truhen, in denen Tagebücher gefunden werden können, von Kindern, Eltern, Soldaten, Generälen, einem Politiker, oder einem Journalist? :D


e:// by redTech: Flop du affenkopf zitier nicht indem du meinen Beitrag änderst :mrgreen:
Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.
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Re: Konzept der Rpgmap

Beitragvon thedukedoom » Sonntag 19. August 2012, 20:48

ja das hat was :D
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