Indu?

Allgemeines Diskussionsforum

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Indu?

Beitragvon FliiXx » Montag 18. August 2014, 11:45

Hallo Leute,

Einige Spieler würden sich mal wieder für Industrialcraft interessieren, mich eingeschlossen. Jedoch bräuchten wir jemanden, der den Server übernimmt und so. Am Besten jemanden, der sich damit auskennt, genau. Bei Interesse bitte melden.

Gruß
Da ziemlich jeder eine andere Meinung hat, muss man ziemlich jedem klar machen, dass er falsch liegt und ein völliger Dilettant ist.
Benutzeravatar
FliiXx
Forum-Suchti
 
Beiträge: 511
Registriert: Freitag 8. April 2011, 15:19
Wohnort: Bayern
Minecraft Name: FliiXx

  Danke gegeben: 60 mal
  Danke bekommen: 72 mal

Re: Indu?

Beitragvon Craftonmine » Montag 18. August 2014, 13:48

Ich unterstütze diesen Vorschlag, Industrialcraft selbst ist nach meinem Wissen auf 1.7.3 geupdatet, leider sind die anderen Plugins nur auf 1.4.3 oder irgendwo dazwischen.

Naja, wenn sich einer Finden würde der den diese oder nchste Woche noch zusammenbastelt würde ich mich Freuen.

Lg
Bild

:happy-wavemulticolor:
Benutzeravatar
Craftonmine
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 736
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 18:46
Minecraft Name: Crafton
TS³ Name: Crafton

  Danke gegeben: 22 mal
  Danke bekommen: 84 mal

Re: Indu?

Beitragvon thedukedoom » Montag 18. August 2014, 15:11

Also wenn jemand das macht hab ich nix dagegen hab ich ja schonmal gesagt , allerdings währs wenn nicht ZU VIELE mods drauf sind.

eventuell könnte ich da auch mal gucken wie das funktioniert hab aber kb was kompliziertes anzueigenen...
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Indu?

Beitragvon IISkullsII » Montag 18. August 2014, 17:28

Wie wäre es wenn man einen Modpack von FTB nehmen würde.

Ich weiß nicht wie viele Mods euch schon zu Viele sind, aber zurzeit habe ich selber auch einen Server von Nitrado, welcher einen Modpack von über 140 Mods hat, und er ist definitiv nicht mit weniger als 16Gb Ram für mal als 5 geeignet.

Ich habe momentan bei Nitrado einen Server mit 32 Slots, und ca 12 Gb RAM, und wir spielen dort zu 4, und es kommt langsam an seinen Grenzen, wir mussten den damals von 2 Gb auf 6 dann auf 8 und jetzt auf 12 Gb RAM erweitern, weil das Modpack schon enorm Leistung verlangt.

Bei FTB gäbe es eines mit "nur" 80 Mods, was aber vermutlich auch zu viel ist.



//Edit :
Ich habe auch mal in dem Modpack meines Server geschaut, was da alles so drin ist, und eine Liste von den Mods zusammen gestellt, welche ich für ein Technik/Industrial Server wünschen würde.

Es sind insgesamt 29 Mods
http://gyazo.com/7f077eb44d3705f6dfd0fa4124132aca

Falls jemand noch welche kennt, die er gerne dabei haben möchte, kann er sie doch gerne mal hier posten, dann könnte man doch mal ein eigenes Modpack erstellen.
Das 1,5 Liter Industrial Modpack ;D
Bild
Benutzeravatar
IISkullsII
Plappermaul
 
Beiträge: 184
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2011, 20:35
Minecraft Name: IISkullsII

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 19 mal

Re: Indu?

Beitragvon thedukedoom » Montag 18. August 2014, 18:21

Also was wir immer hatten war Industrialcraft jetz gibbet ja die version ² , Redpower & Buildcraft (Edit Craft: In der letzten Jar von Seven ist noch IC2NuclearControl und Railcraft drin).
Was man sonst so nehmen kann ist halt die frage. Es gibt ja für die mods noch erweiterungen usw.
Aber ich will kein ftb kram auf dem server haben das sind zu viele mods , wenn dann eigenes paket.
Wenn jemand das erstellt und iwo hochläd dann kann ich dazu auchnochn video machen wo man das herbekommt und sowas.

Bei nem Modpack fänd ichs am einfachsten wenn man das einfach alles so wie es ist in den MC ordner kopieren kann dann ist die installation nich so aufwendig.

Es gab glaube ich auch noch sone coole mod die verschiedene leitern einführt die man auch ausfahren kann.
Auch gibts noch ne Mod für Mehr Pistons die besser sind soweit ich mich errinere.. Also das währn so die sachen die ich mir noch vorstellen könnte das sie passen.
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Indu?

Beitragvon IISkullsII » Montag 18. August 2014, 19:32

Soll ich mal eines zusammenstellen, mit den angegebenen Mods ?
Wird nur Client seitig sein.
Bild
Benutzeravatar
IISkullsII
Plappermaul
 
Beiträge: 184
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2011, 20:35
Minecraft Name: IISkullsII

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 19 mal

Re: Indu?

Beitragvon thedukedoom » Dienstag 19. August 2014, 00:59

Man kriegt das dann auch iwie auf den server denke ich. von den mods gibbet ja versionen für die server.
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Indu?

Beitragvon IISkullsII » Dienstag 19. August 2014, 08:28

So, das Modpack habe ich soweit fertig, möglich das ich einen deiner Wunsch Mods dabei habe, aber sicher bin ich mir nicht.

Ich habe auch eine Installationsanleitung beigefügt, um es zu installieren, und es sollte für jeden möglich sein es zu installieren.

Runterladen könnt ihr den hier [v0.1.2] :
http://www.mediafire.com/download/x5jn3 ... v0.1.2.rar


Wenn man Minecraft dann startet, sagt es, dass es 101 Mods geladen hat, aber viele davon sind nicht sehr Rechenlastig, also entweder sind es Core Mods, oder es sind nur kleine Erweiterungen.
Zuletzt geändert von IISkullsII am Dienstag 19. August 2014, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
IISkullsII
Plappermaul
 
Beiträge: 184
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2011, 20:35
Minecraft Name: IISkullsII

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 19 mal

Re: Indu?

Beitragvon thedukedoom » Dienstag 19. August 2014, 12:15

Gut ich teste es , geht übrigens nur mit nem vanilla server drum gibts ne whitelist..
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Indu?

Beitragvon thedukedoom » Dienstag 19. August 2014, 13:24

Bei mir kackt der Launcher dauernd ab...
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x