Indu?

Allgemeines Diskussionsforum

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Re: Indu?

Beitragvon thedukedoom » Dienstag 19. August 2014, 13:02

So zusammenfassung:
Das Modpack Kackt dauernd ab wirft errors aus und lässt keine neu welt generation zu..
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 12:38
Wohnort: Colony Grandline
Minecraft Name: thedukedoom
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Indu?

Beitragvon IISkullsII » Dienstag 19. August 2014, 13:52

Ich wollte es jetzt auch austesten, da ich direkt los musste, ich hatte deswegen noch eben das Pack zusammen gesetzt und nur geschaut ob Minecraft Startet, scheinbar tut es das, aber es läuft nicht einwandfrei.

Ich teste das mal.

//Edit: Ich habe ein komplett Neues MC, also in dem "mods" Ordner nur das vom Modpack drin und sonst nichts, sowie der "config" Ordner, ist ebenfalls komplett gelöscht worden, und nun durch das Modpack hinzugefügt worden, und mein Launcher ist nicht gecrashed, ich spiele momentan etwas im Singleplayer um andere Fehler zu finden.

Es kann möglich sein, das du noch Mods für die version 1.6.4 installiert hast, dass es zu einem Crash führte.

Ich selber weiß aber auch nicht, wie der Launcher es unterscheiden will, welche Mods er jetzt laden muss und welche wann anders.
Bild
Benutzeravatar
IISkullsII
Plappermaul
 
Beiträge: 184
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2011, 19:35
Minecraft Name: IISkullsII

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 19 mal

Re: Indu?

Beitragvon thedukedoom » Dienstag 19. August 2014, 15:16

Ich hab minecraft neu aufgespielt und es klappte danach immernoch nicht. Ich kann mir gut vorstellen das einige ein problem haben weils einfach so viele mod sind. Wobei ich irgendwie ne kleinere anzahl auch nich installiert bekomme bei mir ... hmm :/
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 12:38
Wohnort: Colony Grandline
Minecraft Name: thedukedoom
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Indu?

Beitragvon IISkullsII » Dienstag 19. August 2014, 15:31

Ne, es wird nicht an der anzahl liegen, ich habe auch mit 140 Mods ordentlich gespielt und diese sind Leistungshungriger als die Aktuellen.

Könntest, du mir einfach mal ein Bild von dem Crash Schicken, dass ich mir dieses mal anschauen kann.

//Edit :
Mein Bruder hat es auch gerade mal installiert, und es klappt tadellos bei ihm.
Ich lade gerade eine Neuere Version hoch, wo ich die Installationsanleitung bisschen überarbeitet habe.

Vielleicht hilft es bei dir, wenn du für das Profil auch eine neue "Game Directory" angibst, wird auch in der Anleitung erwähnt.
Sodass das dieses Profil seinen eigenen Mods Ordner hat.

Ich habe oben bei dem Ersten Link diesen Aktualisiert.
Bild
Benutzeravatar
IISkullsII
Plappermaul
 
Beiträge: 184
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2011, 19:35
Minecraft Name: IISkullsII

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 19 mal

Re: Indu?

Beitragvon thedukedoom » Dienstag 19. August 2014, 16:02

guck ich mal morgen rein heute keine zeit mehr
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 12:38
Wohnort: Colony Grandline
Minecraft Name: thedukedoom
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Indu?

Beitragvon thedukedoom » Mittwoch 20. August 2014, 12:08

#So feedback , klappt zwar jetz alles aber du hast geschrieben das ist nicht so ram verbrauchend... ich hab bei 4 gb arbeitsspeicher dauernt out of memory selbst wenn ich den ram für mc erhöhe , ich gehe mal davon aus das mein pc jetz noch so mittelmässig ist was das anbelangt ich will garnicht wissen wie das aufm laptop aussieht oder auf nem älteren modell.
Danke das du dir die mühe gemacht hast aber ich muss jetz mal selber nach etwas das weniger viel ram frisst schauen und dann mal schauen und so, ist nichts gegen dich oder die mühe das du dir die mühe gemacht hast heisse ich gut aber out of memory geht garnicht....
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 12:38
Wohnort: Colony Grandline
Minecraft Name: thedukedoom
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Indu?

Beitragvon redTech » Mittwoch 20. August 2014, 13:53

Ich weiß es wird wohl nicht die berühmteste Meinung sein, aber äußern tu ich sie trotzdem: Lassen wir das selber zusammenstellen von Modpacks und benutzen wir stattdessen doch einfach das tekkit-modpack. Das gibts gemeinsam mit den modpacks für Hexxit, Voltz und einigen anderen modpacks im techniclauncher und davon gibts auch Server-Files.
Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.
Bild
Benutzeravatar
redTech
Lebt schon hier
 
Beiträge: 2120
Registriert: Sonntag 13. November 2011, 17:26
Minecraft Name: redTech

  Danke gegeben: 63 mal
  Danke bekommen: 184 mal

Re: Indu?

Beitragvon thedukedoom » Mittwoch 20. August 2014, 14:08

Tekkit... hmm daran hat ich noch garnicht gedacht gute idee.
Ich will aber aufjedenfall Forestery drauf haben...
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 12:38
Wohnort: Colony Grandline
Minecraft Name: thedukedoom
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Indu?

Beitragvon IISkullsII » Mittwoch 20. August 2014, 17:30

ich wollte unbedingt den mod "BigReactors" haben, das dieser zur Strom Produktion in Kombination mit "Power Converters" ziemlich effektiv ist.
Die beiden Mods kann aber noch nachträglich hinzufügen.
Bild
Benutzeravatar
IISkullsII
Plappermaul
 
Beiträge: 184
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2011, 19:35
Minecraft Name: IISkullsII

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 19 mal

Re: Indu?

Beitragvon Craftonmine » Mittwoch 20. August 2014, 17:53

Ich wünsch mir Industrial, Redpower, Foresty und Buildcraft, was noch dazukommt ist mir recht egal, solange es gut läuft und sich nicht gegenseitig crasht.

Lg
Bild

:happy-wavemulticolor:
Benutzeravatar
Craftonmine
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 736
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 17:46
Minecraft Name: Crafton
TS³ Name: Crafton

  Danke gegeben: 22 mal
  Danke bekommen: 84 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x