Umfrage zu Industrial

Allgemeines Diskussionsforum

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Vorschläge zu Industrial

Umfrage endete am Donnerstag 9. Oktober 2014, 16:36

1. Server Offline nehmen
4
50%
2. Server noch eine weile Laufen lassen
0
Keine Stimmen
3. Neue/Andere Mods (Und wahrscheinlich neue Maps)
0
Keine Stimmen
4. Dimensionsserver (muss erst bestätigt werden!)(Schließt Punkt 1 mit ein)
4
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Umfrage zu Industrial

Beitragvon Craftonmine » Sonntag 5. Oktober 2014, 16:36

HalliHallo Indu Spieler,

da seit längerem die aktivität auf Indu immer weniger wird dachte ich mir, da der Server auch soviel CPU benötigt, ob es sich noch lohnt diesen Server weiterlaufen zu lassen, deshalb hab ich folgende Fragen und auch einige Vorschläge:

1. Den Server vorübergehend Offline nehmen und wenn wieder genug Leute lust haben eine Neue Welt starten (Mehrere Monate ohne Indu)
2. Wenn Ihr unbedingt noch einige Zeit spielen möchtet, lass ich den Server gerne noch ein wenig weiterlaufen.
3. Neue/Andere Mods (im sinne von Spielerweiterungen), dies wäre allerdings nur möglich wenn wir andere/alte Mods rausnehmen würden. Würde also heißen dass wir sehr sehr wahrscheinlich eine neue Map bräuchten.
4. Ein ganz neuen anderen Server, ich hatte da an einen Dimensionenserver gedacht, mit mehreren Welten (bsp: creeper dimension, Tropicraft, atum, Dimensional Doors etc.)
(!!!Dies müsste ich noch erst beantragen bei Duke ob er da nichts gegen hätte und bei red ob er dies nicht schon in etwa geplant hatte!!!)

Ihr könnt Oben in der Umfrage abstimmen, die Umfrage läuft bis zum 09.10! (Die Antworten sind nachträglich nochmal änderbar)

Falls Ihr weitere Vorschläge habt könnt Ihr diese gerne Unter diesen Beitrag schreiben.

Lg

P.s. Falls keiner abstimmt, tritt Vorschlag 1 in Kraft!
Bild

:happy-wavemulticolor:
Benutzeravatar
Craftonmine
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 736
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 18:46
Minecraft Name: Crafton
TS³ Name: Crafton

  Danke gegeben: 22 mal
  Danke bekommen: 84 mal

Re: Umfrage zu Industrial

Beitragvon redTech » Sonntag 5. Oktober 2014, 19:35

Ich hatte lediglich Ideen und dergleichen, aber weil ich Hexxit immernoch nicht beendet hab kann ich mir auch eine Durchführung der Ideen sparen :/
Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.
Bild
Benutzeravatar
redTech
Lebt schon hier
 
Beiträge: 2120
Registriert: Sonntag 13. November 2011, 18:26
Minecraft Name: redTech

  Danke gegeben: 63 mal
  Danke bekommen: 184 mal

Re: Umfrage zu Industrial

Beitragvon thedukedoom » Montag 6. Oktober 2014, 12:18

Man Muss ja nicht ganz abschalten sondern so bei bedarf mal anmachen.. andere maps/mods währen vielleicht auch eine idee..
was ist mit dimensionsserver gemeint ?
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Colony Grandline
Minecraft Name: thedukedoom
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Umfrage zu Industrial

Beitragvon Craftonmine » Montag 6. Oktober 2014, 14:26

Das ist eine ungetestete Idee von mir, halt eine ganz neue Art Server, mit mods die wir noch nie hatten und die eine neue Dimension hinzufühen, da du mal sagtest das viele Welten mehr Leistung brauchen, wollt ich mit Dir eh noch besprechen ob das in Ordnung geht.
Ob das Ganze denn zusammen Laufen würde wenn es Fertig ist weiss ich noch nicht.

Als kleines Beispiel dachte ich an einen Server auf Version 1.6.4 mit vorerst folgenden Mods:
----------------------------
creeper dimension
eternal forest
Tropicraft
The Erebus
atum
Miners Heaven
Dimentional doors
Arcticraft
-------------------------
Evtl noch Portal guns, Galacticraft und Spielervorschläge.

Alle werden sowieso nicht miteinander kompaktibel sein, aber es wird durch jeden Mod 1 oder mehrere Welten/MiniWelten hinzugefügt. Nichts anderes wie Indu (Zumindest so geplant).
Die zusammenstellung würde etwa 2-3 Wochen brauchen, da ich zurzeit noch einiges zutun hab.
Bild

:happy-wavemulticolor:
Benutzeravatar
Craftonmine
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 736
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 18:46
Minecraft Name: Crafton
TS³ Name: Crafton

  Danke gegeben: 22 mal
  Danke bekommen: 84 mal

Re: Umfrage zu Industrial

Beitragvon thedukedoom » Montag 6. Oktober 2014, 15:23

hm das währ dann aber nimmer wirklich indu oder ?
Man kann von miraus zwischendurch mal nen Server mit ner Bestimmten mod aufmachen und dann nen anderen oder sowas aber so viele dimensionen auf einmal hmm..
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Colony Grandline
Minecraft Name: thedukedoom
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Umfrage zu Industrial

Beitragvon Craftonmine » Montag 6. Oktober 2014, 15:36

Deshalb wars ja nur ein vorschlag, aber wenn du das nicht möchtest ist das kein Problem, ich kann wenn noch genug möchten mal gucken, ob das denn wirklich soviel Leistung braucht oder ob das noch im Rahmen des möglichen bleiben würde.
Bild

:happy-wavemulticolor:
Benutzeravatar
Craftonmine
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 736
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 18:46
Minecraft Name: Crafton
TS³ Name: Crafton

  Danke gegeben: 22 mal
  Danke bekommen: 84 mal

Re: Umfrage zu Industrial

Beitragvon Craftonmine » Donnerstag 9. Oktober 2014, 23:41

Danke für eure Wahlbeteiligung, da es 4 Stimmen für den Dimensionalserver gab, werde ich sobald ich wieder zeit finde mal schauen ob sowas umzusetzen ist.
Wie evtl einige bemerkt haben ist der Industrial seit Gestern down. Der Server wurde nun ganz abgeschaltet und wird eine recht lange Pause einlegen.

Danke für euer Interesse am Industial!

Waren coole 1 1/2 Monat :3

Lg
Bild

:happy-wavemulticolor:
Benutzeravatar
Craftonmine
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 736
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 18:46
Minecraft Name: Crafton
TS³ Name: Crafton

  Danke gegeben: 22 mal
  Danke bekommen: 84 mal


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x