Industrial 1.7.10

Allgemeines Diskussionsforum

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Industrial 1.7.10

Beitragvon Craftonmine » Freitag 3. April 2015, 01:35

Huhu Ihr da,

ich hatte heute Langeweile und hab gesehen das einige Mods von Industrialcraft & co auf die 1.7.10 Version von Minecraft geupdated wurden, deshalb hab ich mich mal just4fun hingesetzt und ein Modpack zusammengestellt.

Das heißt jetzt nicht das wir einen Server dazu machen (Auch wenn ich schon einen Server [ Auf meinem PC] zusammengestellt hätte), ich hab diese einfach
mal so zusammengebastelt um euch die möglichkeit zu geben Indu im Singleplayer zu spielen. Als Zeitvertreib sogesehen.
(Wenn genug wollen könnte ich auch absprechen ob es möglich wäre diesen Server über unseren Server laufen zu lassen. Ist aber nicht meine entscheidung)

Download:
https://www.dropbox.com/sh/jhrdxvsublye ... 1fnqa?dl=0

-----
Grundkentnisse der Modinstallation sind vorrausgesetzt. (z. B. wie man in den .minecraft ordner kommt)
Install
1. Link öffnen
2. Auf Herunterladen klicken.
3. Auswählen: "Als Zip-Datei herunterladen"
4. Nach dem download Entpacken.
5. Die Installieren.txt öffnen und diese beachten.
-----

Bei mir hat alles so geklappt. Hoffe ich hab nirgends nen Schritt vergessen, wenn euch was auffällt oder etwas nicht tut, könnt Ihr mich gern kontaktieren.


Hoffe ich kann euch ne kleine Freude bereiten, zumindest diejenigen, die Industrialcraft vermisst haben :D
Lg Craftüü

----
Modlist
Industrialcraft 2
Buildcraft
Railcraft
natura
Foresty
ProjektRed Pack
Notwendig für andere Mods
- codechickencore
- forge & forge multipart
- mantle
----
™, Copyright etc liegen bei deren Programmierern. Für mehr Infos suche auf google.de!
Bild

:happy-wavemulticolor:
Benutzeravatar
Craftonmine
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 737
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 17:46
Minecraft Name: Crafton
TS³ Name: Crafton

  Danke gegeben: 23 mal
  Danke bekommen: 84 mal

Re: Industrial 1.7.10

Beitragvon Gelöschter_User4 » Samstag 4. April 2015, 15:07

Du kannst es doch auch im Technic-Launcher oder in nem anderen bereitstellen.
Gelöschter_User4
 

Re: Industrial 1.7.10

Beitragvon Craftonmine » Samstag 4. April 2015, 16:01

Och, auf soein Launcherzeugs hab ich zumindest keine Lust, damit kenn ich mich nicht aus.
Geht ja auch so und is ja nich so schwer.
Bild

:happy-wavemulticolor:
Benutzeravatar
Craftonmine
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 737
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 17:46
Minecraft Name: Crafton
TS³ Name: Crafton

  Danke gegeben: 23 mal
  Danke bekommen: 84 mal


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x