Seite 1 von 1

FTB-Server?

BeitragVerfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 14:21
von chrispae
Hallo zusammen,

einige Spieler, mich eingeschlossen, hätten mal wieder Lust auf nen Modserver. Hab Flix darauf schon angesprochen, der so einen Server aufsetzen würde, wenn wir genug interessierte Spieler finden (bisher sinds W00d, MCI, Klon und ich, vllt. sind vom letzten Mal ja noch Crafton und Digi dabei, dann wärn wir schonmal 6).
Allerdings wäre ich dafür, wie bereits im Titel steht, ein FTB-Pack laufen zu lassen. Da sind zwar sehr viele Mods drin, allerdings ist es wahrscheinlich bugfreier als ein selbsterstelltes Pack und man hat viel mehr Möglichkeiten. Als Pack würde ich Infinity (auf neuster Version) vorschlagen, das läuft dann auch auf 1.7.10 .
Wer Interesse hat kann sich hier melden.

Chrispae

Re: FTB-Server?

BeitragVerfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 15:13
von Digitalwecker
Indu geht immer.
Aber wollt ihr das nicht lieber erst nachm Sommer machen? Da hätte man bestimmt mehr Spieler, da ich mir gut vorstellen kann, dass der Server bei solchen Temperaturen recht leer wäre.

Re: FTB-Server?

BeitragVerfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 15:51
von Craftonmine
Dies wird nichtmehr möglich sein, da wir nach meinen Informationen bald auf einen kleineren Server umsteigen, der wirklich nurnoch den Survivalserver versorgen kann. Außerdem spiel ich ehrlich gesagt nebenbei extern FTB Infinity, da ich da lust drauf hatte und hier niemand wollte:whistle:

Aber naja, mir fehlt auch zurzeit die Zeit einen Server zu Managen, also müsste das wenn denn Fliixx übernehmen.

Lg

Re: FTB-Server?

BeitragVerfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 16:57
von FliiXx
Also Chris hat eher nicht geplant, auf nen kleineren Server umzusteigen. Woher haste denn die Infos?

Re: FTB-Server?

BeitragVerfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 17:15
von Craftonmine
Hatte noch die Info von Duke, dachte das würd beibehalten werden aus Kostengründen

Also wenn wir den Server behalten, wär ein FTB Server garnicht mal so unwahrscheinlich, da FTB Infiity zurzeit viele Spieler anzieht dank den ganzen Youtubern (Minecraft MARC).

Ich wär in dem Fall dafür

Re: FTB-Server?

BeitragVerfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 19:24
von FliiXx
Infinitiy-Server läuft, im Moment mit 8 GB Ram.
213.239.212.99:25567

Re: FTB-Server?

BeitragVerfasst: Montag 8. Juni 2015, 14:27
von Digitalwecker
Bin jetzt seit ~1,5 Stunden bei 58/161.
Spoiler: >Aufklappen<
mr_sexy.png
mr_sexy.png (18.38 KiB) 1383-mal betrachtet

:(