Verzeiht mir bitte...

Wenn ihr unberechtigt gebannt wurdet, könnt ihr euch hier rechtfertigen oder entschuldigen.

Moderatoren: Classic-Moderatoren, Globale Operatoren

Verzeiht mir bitte...

Beitragvon EchiyureVanGack » Mittwoch 27. Februar 2013, 15:07

Als ich im Lava-Survival spielte wollte ich die leute zum spaß bringen und habe das gesagt:

--> Schreibt /cn für 100 euro...

Dann hat jemand gesagt:

--> Das stimmt garnicht...

Dann als gar keine gekickt wurde, habe ich zum spass einpaar mal das gesagt:

--> Schreibt...

Und danach sehte ich das ich von den server gebannt wurde. Ich war beim schock. Neben mir war mein großer broder auch. Er guckte auf mich sehr böse. Ihr müsst bestimmt wissen wie böse und wütend große brüder sein können. Und ich möchte sagen das ich nur spass machen wollte. Außerdem wenn jemand schon
/cn schreiben würde, dann wird er doch nicht gebannt; er wird gekickt; er kann wieder reingehen und außerdem hatte niemand gesagt das ich gebannt werden kann. Bei den regeln steht drauf das man erst mal ermahnt wird und falls er weiter machen würde dann würde er gebannt werden. :warnung: Aber niemand hat mich ermahnt und ich wurde sofort gebahnt. :warnung: Das finde ich sehr gemein. Der kerl der mich gebannt hat, hat garnicht gedenkt das er mich erstens
warnen muss, falls ich weiter machen würde dann musste er mich bannen. In wirklichkeit hat er kein recht aus seiner grobigheit mich sofort zu bannen!!!

Bitte verzeiht mich, ich wusste garnicht das es bannen gibt. Ich hatte damals die regel nicht gelesen. Bitte, ich kann nur in ein paar servern reingehen, egal
wann ich gucke ich sehe das in diesen server sehr viele leute gibt. İch gucke nach einen anderen server bei den ich reingehen kann, aber niemand ist da.
Jeder geht zum Lava-Survival, aber ich versuche alleine in einen anderen server spass zuhaben... ;-(

Bitte, ich mache für eure seite sehr vieles... Ich mache für die leute tutorials. Ich habe gerade einen tutorial über '' Wer möchte Let's Player werden? '' ...

Bitte, ich werde nie wieder etwas schlimmes sagen... Und ich schwöre das ich bis jetzt nie gecheatet habe...
EchiyureVanGack
Nervensäge

Minecraft Name: EchiyureVanGack@

Danke gegeben: 5 mal
  Danke bekommen: 4 mal

Re: Verzeiht mir bitte...

Beitragvon Digitalwecker » Mittwoch 27. Februar 2013, 15:21

Also erstens, das hier ist das Forum für das Premium Minecraft - das Forum für Lavasurvival ist hier: viewforum.php?f=94

Und dann denke ich nicht, dass du nur wegen des "/cn für 100€" gebannt worden bist. Hast du denn vlt irgendwann anders gegen ne Regel verstoßen, indem du zum Beispiel gegrieft hast oder auch mal beleidigt? Kann einem ja mal passieren.

Und dann bräuchte ich noch deine Mail Adresse. "EchiyureVanGack@" steht zwar immer im Chat, allerdings wird das nach dem "@" nur zensiert. Deswegen brauchen wir, falls wir dich entbannen, erstmals deinen Vollständigen Usernamen --> Mail Adresse.
- <--- Klick die Banana Bild
Digitalwecker
Plappermaul

Minecraft Name: Digitalwecker
TS³ Name: Analwecker

Danke gegeben: 67 mal
  Danke bekommen: 48 mal

Re: Verzeiht mir bitte...

Beitragvon Highfighter » Mittwoch 27. Februar 2013, 15:23

EchiyureVanGack hat geschrieben:Als ich im Lava-Survival spielte wollte ich die leute zum spaß bringen und habe das gesagt:

--> Schreibt /cn für 100 euro...

Dann hat jemand gesagt:

--> Das stimmt garnicht...

Dann als gar keine gekickt wurde, habe ich zum spass einpaar mal das gesagt:

--> Schreibt...

Und danach sehte ich das ich von den server gebannt wurde. Ich war beim schock. Neben mir war mein großer broder auch. Er guckte auf mich sehr böse. Ihr müsst bestimmt wissen wie böse und wütend große brüder sein können. Und ich möchte sagen das ich nur spass machen wollte. Außerdem wenn jemand schon
/cn schreiben würde, dann wird er doch nicht gebannt; er wird gekickt; er kann wieder reingehen und außerdem hatte niemand gesagt das ich gebannt werden kann. Bei den regeln steht drauf das man erst mal ermahnt wird und falls er weiter machen würde dann würde er gebannt werden. :warnung: Aber niemand hat mich ermahnt und ich wurde sofort gebahnt. :warnung: Das finde ich sehr gemein. Der kerl der mich gebannt hat, hat garnicht gedenkt das er mich erstens
warnen muss, falls ich weiter machen würde dann musste er mich bannen. In wirklichkeit hat er kein recht aus seiner grobigheit mich sofort zu bannen!!!

Bitte verzeiht mich, ich wusste garnicht das es bannen gibt. Ich hatte damals die regel nicht gelesen. Bitte, ich kann nur in ein paar servern reingehen, egal
wann ich gucke ich sehe das in diesen server sehr viele leute gibt. İch gucke nach einen anderen server bei den ich reingehen kann, aber niemand ist da.
Jeder geht zum Lava-Survival, aber ich versuche alleine in einen anderen server spass zuhaben... ;-(

Bitte, ich mache für eure seite sehr vieles... Ich mache für die leute tutorials. Ich habe gerade einen tutorial über '' Wer möchte Let's Player werden? '' ...

Bitte, ich werde nie wieder etwas schlimmes sagen... Und ich schwöre das ich bis jetzt nie gecheatet habe...

Mein Gott... wer erklärt den Leuten endlich, dass das hier Survival/Premium ist und nicht LavaSurvival... (ich verschiebe das mal)

Und außerdem kannst du doch nicht einem Mod+ die Schuld daran geben, dass du gebannt worden bist, ich mein, wenn du mit solchem Cmds. rumspammst ist das doch klar, dass das nicht okay ist, entschuldige dich und versuch nicht die Regeln zu deinem Vorteil zu drehen...

MfG High/Untersteiger
Bild

Bild
Highfighter
Fortgeschrittener Forum-Suchti

Minecraft Name: Highfighter
TS³ Name: Highfighter

Danke gegeben: 96 mal
  Danke bekommen: 73 mal

Zurück zu Entbannungsanträge