Entbannungseintrag von B*******XXL Orginal

Wenn ihr unberechtigt gebannt wurdet, könnt ihr euch hier rechtfertigen oder entschuldigen.

Moderatoren: Classic-Moderatoren, Globale Operatoren

Entbannungseintrag von B*******XXL Orginal

Beitragvon B*******XXL » Samstag 16. März 2013, 22:46

Hallo Leute,

ich entschuldige mich für das unangenehme Benehmen auf eurem Lava Server. Ich weis dass ich Mist gebaut habe aber das hat sich in der Zwischenzeit vergessen denn ich werde euch nie wieder auf die Nerven gehen wenn z.b. Red Tech sagt ich solle bauen und nicht irgendwie betteln dann habe ich das zu akteptieren und werden dann auch bauen egal ob man dann wütend ist oder nicht. Man hat das zu akzeptieren. Denn wenn der Chef im Berufsleben sagt Helfe mir mal die Bücher zum LKW zu tragen, dann sagt man nicht einfach ich habe kein bock mach es doch selber und verschwinde zornig.

Also ich hoffe der Entbannungseintrag würde diesmal gelingen

Liebe Grüße BenjaminXXL
B*******XXL
 

Re: Entbannungseintrag von B*******XXL Orginal

Beitragvon Onsansin » Samstag 16. März 2013, 22:52

Also...
Naja... weiß es ehrlich gesagt nicht...
Und vergessen wurden deine Taten bis heute eigentlich nicht, wie kommst du darauf?
Ehrlich gesagt... ich hab garkeine Lust dich auf den Server zu lassen.
Mal sehn was die anderen sagen, ich entbanne dich jedenfalls nicht.
Onsansin
Extremer Forum-Suchti
 
Beiträge: 1025
Registriert: Mittwoch 16. November 2011, 18:22
Minecraft Name: Onsansin

  Danke gegeben: 82 mal
  Danke bekommen: 91 mal

Re: Entbannungseintrag von BenjaminXXL Orginal

Beitragvon B*******XXL » Samstag 16. März 2013, 23:47

das müsst ihr mir glauben
B*******XXL
 

Re: Entbannungseintrag von BenjaminXXL Orginal

Beitragvon doenerlord122 » Sonntag 17. März 2013, 00:26

Ich geb mal 'ne Meinung ab, weil ja irgendwer mal was sagen muss...
Ich denke, dass er zwar eindeutig Mist gebaut hat, sich aber sicher nicht so anstrengen würde, wenn er es nicht ernst meinte.
Deshalb würde ich sagen lasst ihn auf Bewährung wieder drauf :)
Wenn die Welt doch noch untergeht, dann überleben eh nur Ratten und Keith Richards.
Aber immer dran denken: 31,79% aller Statistiken sind einfach ausgedacht!
Benutzeravatar
doenerlord122
Plappermaul
 
Beiträge: 156
Registriert: Samstag 23. Juni 2012, 17:04
Wohnort: Weit über dem Niveau ;-)
Minecraft Name: doenerlord122

  Danke gegeben: 3 mal
  Danke bekommen: 2 mal

Re: Entbannungseintrag von BenjaminXXL Orginal

Beitragvon Onsansin » Sonntag 17. März 2013, 13:10

doenerlord122 hat geschrieben:Ich geb mal 'ne Meinung ab, weil ja irgendwer mal was sagen muss...
Ich denke, dass er zwar eindeutig Mist gebaut hat, sich aber sicher nicht so anstrengen würde, wenn er es nicht ernst meinte.
Deshalb würde ich sagen lasst ihn auf Bewährung wieder drauf :)

Dann kennst du ihn nicht gut genug... ich bin nachwievor dagegen.
Onsansin
Extremer Forum-Suchti
 
Beiträge: 1025
Registriert: Mittwoch 16. November 2011, 18:22
Minecraft Name: Onsansin

  Danke gegeben: 82 mal
  Danke bekommen: 91 mal

Re: Entbannungseintrag von BenjaminXXL Orginal

Beitragvon okki » Sonntag 17. März 2013, 15:05

Das Krasse ist ja, dass er schon seit über nem Jahr auf unseren Servern spielt und schon sehr oft gebannt wurde, oder in den Genuss von Rank Downs kam. Also ich bin nicht nachtragen, von mir aus könnt ihr ihn spielen lassen, aber heftig find ich das schon und ich denke du solltest wenigstens dieses mal ordentlich über dein Verhalten nachdenken BenjaminXXL.
Der Undercoverchef hat gesprochen

Wer ein Problem damit hat, kann mich am Tattoo lecken :P

Spoiler: >Aufklappen<
Ihr seid doch alles auch nur Pferdefische
Benutzeravatar
okki
Extremer Forum-Suchti
 
Beiträge: 1416
Registriert: Montag 14. März 2011, 18:29
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: okkihaase
TS³ Name: okki

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 66 mal

Re: Entbannungseintrag von BenjaminXXL Orginal

Beitragvon Fynscraft » Sonntag 17. März 2013, 22:26

Update: Meg,Tolgacan_67, Digitalwecker und Onsansin haben entschieden das BenjaminXXL gebannt bleibt für immer.

Mfg Fynn
Bild

Spoiler: >Aufklappen<
Meine Rangs:
Classic Freebuild: Moderator
LavaSurvival: LavaOperator
Survival(Premium): Operator
ZombieSurvival: ZombieModerator


--->: #(list
Benutzeravatar
Fynscraft
Forum-Suchti
 
Beiträge: 506
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 17:52
Wohnort: NRW
Minecraft Name: Blackwater1336
TS³ Name: Fynn

  Danke gegeben: 62 mal
  Danke bekommen: 73 mal


Zurück zu Entbannungsanträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x