Server Texture Pack?!

Hier könnt ihr eure Ideen und Vorschläge vorstellen.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Server Texture Pack?!

Beitragvon Beginners963 » Montag 14. März 2016, 23:35

Ich dachte mir immer 'Warum haben wir kein Server Texture Pack(absofort TXT Pack)? Oder einfach nur generell ein TXT Pack da man die ja ausstellen kann wenn man das nicht will.
Dann dachte ich mir das man ja ein 'Advanced Vanilla' TXT Pack.
Jetzt hab ich aber was besseres gefunden:
Alternative Bloecke!
Bilder:
Spoiler: >Aufklappen<
Bild
Bild
Bild


Wasn das?
Alternative Bloecke! Statt einfach nur immer das gleiche gibt es hier und da anders aussehende Bloecke. Ziemlich simpel ._.
Woher?
Reddit.

An sich kein TXT Pack. Einfach etwas anderes.

- Beg
Bild
Raveyard
Benutzeravatar
Beginners963
Fortgeschrittener Forum-Profi
 
Beiträge: 325
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2011, 16:07
Wohnort: Hinter dir O.O
Minecraft Name: Beginners963

  Danke gegeben: 7 mal
  Danke bekommen: 2 mal

Re: Server Texture Pack?!

Beitragvon Craftonmine » Dienstag 15. März 2016, 17:03

Denke das ist eher was für Minigames, die specialblöcke brauchen dafür. Aber wenn andere das auch möchten können wir das gern in Zukunft einrichten.
Bild

:happy-wavemulticolor:
Benutzeravatar
Craftonmine
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 737
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 17:46
Minecraft Name: Crafton
TS³ Name: Crafton

  Danke gegeben: 23 mal
  Danke bekommen: 84 mal

Re: Server Texture Pack?!

Beitragvon W00denaxe » Dienstag 15. März 2016, 21:51

Dagegen
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

"Wie es auch sei, das Leben, es ist gut." Goethe

Spoiler: >Aufklappen<
Meine Ränge
Classic-Freebuild: Admin
Survival: Kumpelblase(Admin)
Benutzeravatar
W00denaxe
Plappermaul
 
Beiträge: 194
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2012, 16:03
Wohnort: im Osten ^^
Minecraft Name: W00denaxe
TS³ Name: Holzbrettzerstörer30

  Danke gegeben: 44 mal
  Danke bekommen: 62 mal

Re: Server Texture Pack?!

Beitragvon Beginners963 » Dienstag 15. März 2016, 23:00

W00denaxe hat geschrieben:Dagegen

Bitte erlaeutere :c
Bild
Raveyard
Benutzeravatar
Beginners963
Fortgeschrittener Forum-Profi
 
Beiträge: 325
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2011, 16:07
Wohnort: Hinter dir O.O
Minecraft Name: Beginners963

  Danke gegeben: 7 mal
  Danke bekommen: 2 mal

Re: Server Texture Pack?!

Beitragvon thedukedoom » Mittwoch 16. März 2016, 01:45

Verschiedene Skins find ich bei blöcken im prinzip ja cool , aber teilweise sind da ja schon verwirrende sachen bei.
z.b. das es da Pinke Rosen <3 gibt find ich cool aber die droppen doch 100pro rote. das würde verwirren. bei nem teil der Blöcke wusste ich nichma was die darstellen sollen....
Und laggt sowas nich?
Achja und die Leute sollten nix aufgezwungen bekommen..
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 12:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Server Texture Pack?!

Beitragvon Beginners963 » Mittwoch 16. März 2016, 12:55

Duke hat geschrieben:Verschiedene Skins find ich bei blöcken im prinzip ja cool , aber teilweise sind da ja schon verwirrende sachen bei.
z.b. das es da Pinke Rosen <3 gibt find ich cool aber die droppen doch 100pro rote. das würde verwirren.

Joa, die droppen den roten MOHN. Ist ja nur ein anderer 'Skin' als eine andere Pflanze.

Duke hat geschrieben:bei nem teil der Blöcke wusste ich nichma was die darstellen sollen....

Ja, ein paar der Blumen sind verwirrend ... kann man auch rausnehmen. Blumen sind halt am einfachsten zu variieren.

Duke hat geschrieben:Und laggt sowas nich?

Sollte eig. nicht zum lagg fuehren da es kein HD ist sondern 16x16 (Minecraft Standart wenn ich mich nicht irre)

Duke hat geschrieben:Achja und die Leute sollten nix aufgezwungen bekommen..

Server Texturen kann man als Spieler auch aus machen ...

hach, ich dacht mir einfach das es mal was anderes waer ;-)
Bild
Raveyard
Benutzeravatar
Beginners963
Fortgeschrittener Forum-Profi
 
Beiträge: 325
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2011, 16:07
Wohnort: Hinter dir O.O
Minecraft Name: Beginners963

  Danke gegeben: 7 mal
  Danke bekommen: 2 mal

Re: Server Texture Pack?!

Beitragvon W00denaxe » Mittwoch 16. März 2016, 14:23

Jeder soll das benutzen, was er möchte.

Einen Vorschlag können wir gerne geben, aber kein Server Texture Pack.
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

"Wie es auch sei, das Leben, es ist gut." Goethe

Spoiler: >Aufklappen<
Meine Ränge
Classic-Freebuild: Admin
Survival: Kumpelblase(Admin)
Benutzeravatar
W00denaxe
Plappermaul
 
Beiträge: 194
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2012, 16:03
Wohnort: im Osten ^^
Minecraft Name: W00denaxe
TS³ Name: Holzbrettzerstörer30

  Danke gegeben: 44 mal
  Danke bekommen: 62 mal

Re: Server Texture Pack?!

Beitragvon Craftonmine » Mittwoch 16. März 2016, 18:57

Ein Servertexturepack wird niemanden aufgezwungen, es wird gefragt ob man das downloaden will und kann das auch ablehnen.
Bild

:happy-wavemulticolor:
Benutzeravatar
Craftonmine
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 737
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 17:46
Minecraft Name: Crafton
TS³ Name: Crafton

  Danke gegeben: 23 mal
  Danke bekommen: 84 mal

Re: Server Texture Pack?!

Beitragvon Sokosim » Dienstag 12. April 2016, 23:46

Bauwerke können mit einem anderen Texturepack ganz anders wirken. Wenn sich jemand ein anderes Texturepack installiert als das, mit dem das Bauwerk erstellt wurde, ist das seine Sache. Wenn bestehende Texturen geändert werden, kann das den optischen Eindruck eines Bauwerks sehr stark verändern und entspricht dann nicht mehr dem, was der Spieler ursprünglich gewählt hatte.
Sokosim
Plappermaul
 
Beiträge: 190
Registriert: Samstag 4. August 2012, 18:13
Minecraft Name: Sokosim

  Danke gegeben: 145 mal
  Danke bekommen: 33 mal


Zurück zu Ideen & Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron

x